Kundenstimmen

Hier könnt Ihr Eure Meinung über meine Arbeit äußern.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
224 Einträge
Christina
Ich habe mir bei Heike auch meine Schlupfwarzen “weg” piercen lassen, nachdem mir alle gesagt haben, das dies unmöglich ist, Ärzte und auch andere Piercer. Aber sie hat es richtig toll hinbekommen und auf Grund der Betäubung auch völlig schmerzfrei. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, damit nahm sie mir auch meine Angst. Ich empfehle euch zu ihr zu gehen, sie kriegt das hin und dan haben sich die fast 600km gelohnt. Danke nochmal
Carmen
Ich habe mir bei Heike am 02.11.2013 meine Schlupfwarze/Hohlwarze & auch meine normale Brustwarze piercen lassen, es war einfach super.
Heike ist eine ganz einfühlsame & liebe Person, man fühlt sich gleich in guten Händen.
Ich bin mehr als froh dass sie mir helfen konnte, da ich lange unter diesem “kleinen Schönheitsfehler” litt. Nun habe ich dieses Problem nicht mehr.
Da Heike auch gelernte Heilpraktikerin ist, konnte sie mich ohne Schmerzen mit einer örtlichen Betäubung piercen, ich spürte lediglich einen leichten Druck & nachdem die Betäubung dann in ihrer Wirkung nach ließ, tat es auch nur minimal weh (alles auszuhalten). Ich bin überglücklich & bin Heike mehr als dankbar!
NUR WEITERZUEMPFEHLEN!! 🙂
Sandra
Ich habe mir vor einer Woche bei Heike meine schwierigen Brustwarzen stechen lassen und bin super zufrieden 🙂 Die Betäubung und das Piercen waren komplett schmerzfrei und es ging auch schnell. Bei Heike hat man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt und sie ist super lieb. Sie erklärt auch viel und ist sehr aufmerksam. Ich bin weit angereist um zu ihr zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Ich würde es sofort wieder bei ihr machen lassen 🙂
Stefanie
Ich war am 09.11.2013 bei Heike und habe meine “Problem-Brustwarze” – die ich seit der Pubertät habe – piercen lassen. Zuvor war ich schon bei zwei Piercern im Raum Hannover und beide haben sich da nicht rangetraut bzw. meinten, die kann man nicht stechen.. aber Heike hat sich rangetraut und hat es geschafft! 🙂 Seitdem finde ich meine Brüste endlich nicht mehr hässlich. Es ist wunderschön geworden und meine gepiercte Schlupfwarze sieht jetzt genauso aus, wie meine normale Brustwarze und das alles auch noch mit kaum bis ohne Schmerzen. Ein kleiner piecks von der Betäubung und das eigentlich Stechen hab ich garnicht mehr mitbekommen und als diese nachlassen hat, war es auch auszuhalten. Jetzt nach 4,5 Tagen tut es garnicht mehr weh, nur etwas, wenn man morgens und abends mit Jod reinigt und den Stab bewegen muss.
Ich würde es immer wieder tun und ich würde es immer wieder bei Heike machen. Bei ihr hat man keine Angst und das Gefühl sie versteht auch was sie da tut. Das Ergebnis jedenfalls ist klasse und lebenswandelnd im positiven Sinne ^^
Danke Heike! Dich kann man wirklich jeder empfehlen, die aufgrund Ihrer Brustwarzen ein mangelndes Selbstbewusstsein hat!
Carina Neu
http://www.piercingstudio-kamenz.de/piercingarten/zungenpiercing/

Ein sehr schöner und ausführlicher Artikel!
Ich hatte/habe selbst ein Zungenpiercing (das Loch ist komischerweise auch nach mehreren Monaten ohne Stecker noch nicht zugewachsen) und kann dem Artikel fast komplett zustimmen. Allerdings habe ich damals (vor 10 Jahren) den Fehler gemacht, direkt am Abend nach dem Stechen eine Margerita-Pizza zu essen und habe auch sehr schnell wieder geraucht (habe jedoch immer mit antibateriellem Mundwasser nach jeder Zigarette gespült). Das hatte natürlich zur Folge, dass meine Zunge extrem angeschwollen ist und die ersten 5 Tage waren echt die Hölle! Aber selbst bei mir unvernünftigem Ding war damals die Zunge nach drei Wochen wieder komplett verheilt.

Also viel mehr, als ich damals falsch gemacht habe, kann man kaum machen und dennoch ist alles gut gegangen. War aber auch bei einem sehr kompetenten und erfahrenem Piercer, weshalb ich jedem, der sich piercen lassen möchte auch empfehlen würde, sich im Vorfeld genau zu erkundigen und einige verschiedene Piercingstudios zur Beratung aufzusuchen!
Christina Niko
Ich habe mir vor einem Monat bei Heike meine Hohl- und Schlupfwarzen (ja, das volle Programm) piercen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Schon die erste Kontaktaufnahme per Mail war super angenehm und noch angehmer überrascht war ich, dass ich so spontan einen Termin bekommen habe.

Der Akt des Piercens war überhaupt nicht schmerzhaft und Heike hat mir zu jeder Zeit erklärt, was sie macht. Nachdem die Piercings drin waren hat Heike sich extra nochmal Zeit genommen und mir fach- und sachgerecht erklärt, wie man das Piercing pflegen soll.
Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut und aufgehoben gefühlt - ich würde mich jederzeit wieder von Heike piercen lassen. Die über 500km Entfernung würde ich also jederzeit wieder in Kauf nehmen.

Es hat sich nichts entzündet, es hat nichts weh getan - alles super!

Vielen Dank liebe Heike!
Heike
Danke
Heike
Ich habe dir eine Mail geschrieben, Anfragen sonst bitte immer über das Kontaktformular. LG Heike
Ida
Hallo Heike,
Ich würde mir auch gerne von Dir meine Schlupfwarzen piercen lassen. Könntest Du mir bitte Fotos und Preis-infos schicken?
LG
Ann-Kristin
Ich habe mir gestern bei Heike meine Hohlwarze piercen lassen, die ich mir mit meinen nunmehr fast 38 Jahren einfach nicht mehr anschauen wollte. Ich bin super zufrieden mit meinem Körper und meinen toll geformten Brüsten, aber dieses Detail hat mich immer so sehr gestört. An eine OP hatte ich vor Jahren schon mal gedacht, was aber wegen der hohen Kosten und Narkose nicht in Frage kam. Normales Piercen war mir zu heftig, wegen der fehlenden Betäubung und wäre ja sowieso nicht gegangen. Durch Zufall (Schicksal 😀 ) bin ich auf Heikes Seite gestoßen. Welch ein Glück! Sie konnte mir einen kurzfristigen Termin anbieten, den ich wahrgenommen habe, bevor ich es mir wieder anders überlegen konnte 🙂 . Im Gegensatz zu den meisten hier hatte ich nur eine kurze Anreise (160 km). Diese hat sich voll gelohnt. Die Betäubung piekste zwar, weil ich sehr empfindlich bin, aber sie wirkte sehr schnell und dann ging auch das Stechen recht schnell. Als ich in den Spiegel sah (wollte während dessen nicht hingucken), war ich zunächst sprachlos. Ich hab mich so gefreut und bin Heike um den Hals gefallen. So begeistert war ich schon lange nicht mehr! Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Hätte ich echt nicht gedacht. Heike hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Wir haben auch noch ein Schwätzchen über andere Dinge gehalten. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, eigentlich merke ich gar nichts, außer natürlich bei der Pflege. Ich sehe nun sehr gerne in den Spiegel und bin unfassbar stolz auf meinen Körper. Vielen lieben Dank, Heike; du bist die Beste!
Paula
Heike hat mir am 04.06.16 meine beiden Schlupfwarzen gepierct und jetzt bin ich super zufrieden ?
Unter meinen Brustwarzen habe ich nie gelitten,die waren halt so wie sie waren.
Mein Freund hat sich für mich erkundigt und ist direkt auf Heike gestoßen. Ich hatte vorher noch nie davon dass man seine Schlupfwarzen piercen lassen kann und das kam eigentlich auch nicht für mich in Frage aber schön fand ich es trotzdem.
Hab ihr am Montag geschrieben und mit ihr telefoniert und Dienstag hab ich dann doch spontan nachgefragt ob Heike nicht eventuell am Samstag einen Termin für mich hat und tatsächlich hat es geklappt ????
Schmerzen beim piercen hatte ich keine ?
Bin positiv überrascht gewesen als Heike schon fertig war ?
Ich fühlte mich sehr gut beraten und auch jetzt kann ich sie jederzeit kontaktieren und bekomme Antwort auf meine Fragen ???
Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und ich kann es mir gar nicht mehr ohne die beiden Piercings vorstellen. Bin sooooo super glücklich damit und jetzt fühle ich mich noch wohler mit meinen Brüsten.
Ich glaube so oft wie ich meine Brüste in den letzten Wochen angeschaut habe, wurden sie noch nie von mir angeguckt ???

Ich kann allen Frauen mit Schlupfwarzen oder auch ohne ? (ob glücklich oder unglücklich) empfehlen zu Heike zu gehen!! Es sieht wunderschön aus ?

HEIKE IST TOP und weiß was sie tut ❗️
Ich kann es nur allen Frauen empfehlen und werde es auch in meinem Bekanntenkreis weitergeben und empfehlen ❗️


Danke Heike für die Beratung und ich würde immer wieder zu dir kommen um die Piercings stechen zu lassen ?

Bis zum Piercings wechseln ???

Liebe Grüße Paula aus Werder Havel ?
Teresa
Hallo Heike,
auch ich leide sehr unter meinen Hohlwarzen. Könntest du mir sagen, wie hoch der Preis ist und mir einige Bilder zusenden?
LG
Heike
Hallo Christine, ich habe auch deine email Anfrage bekommen, leider kann ich dir die angeforderten Informationen nicht zukommen lassen, da die Mails als unzustellbar zurück kommen. Bitte melde dich telefonisch mal bei mir oder schau mal nach ob dein Email Postfach übervoll ist. LG Heike
Christine
Hallo Heike,

ich hätte gerne nähere Informationen zu den Kosten und der Heilungsdauer eines Brustwarzenpiercings. Ich bin drauf und dran mir beide Seiten piercen zu lassen, da ich seit meiner Pubertät sehr unter meinen Schlupfwarzen leide. Die Freude darüber, dass ich gerade auf deine Seite gestoßen bin ist riesig.

Vielen Dank für eine hoffentlich baldige Rückmeldung und einen lieben Gruß von mir, Christine aus Dresden.
Heike
Dankeschön
Heike
Vielen Dank, auch für den Hinweis und dir gute Besserung.
LG Heike
Alice
Hallo an alle =)
Ich war am 29.02.2016 bei Heike und bedanke mich jetzt schon einmal so sehr! Ich bin mehr als zufrieden =)
Hier ist meine Story wie ich auf Heike kam und wie ich mich jetzt fühle:

Termin bekam ich schneller als erwartet und Beratung und Antworten auf meine Fragen auch. Mein einziges Problem war die Distanz. Natürlich ist man bei so einer Entscheidung ziemlich kritisch und zweifelt..lohnt es sich diese fast 500 km auf sich zu nehmen für ein Piercing? Ich bin kein Fan von Piercings, habe auch keine Tattoos, ich mag es naturbelassen am liebsten. Trotzdem plagte mich mein Problem (was auch einige von euch haben) : die Schlupfwarzen. Eine OP kam für mich überhaupt nicht in Frage, obwohl das vor ca. 10 Jahren meine einzige Wahl war. Damals aber war ich voller jugendlichem Leichtsinn und dachte nicht über Kinderwunsch nach. Zum Glück haben sich meine Eltern krumm und quer gestellt, um mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu verbannen. Also schaute ich weiter, was gibt es für Alternativen?? Dann fand ich nach langem Recherchieren durch Zufall vor 2 Jahren bei gutefrage.net einen Beitrag von einer Frau, die über Heike sprach. Ich suchte also nach Heikes Homepage und fand sie. Die Homepage wirkte erst etwas unübersichtlich (sry Heike ;)..trotzdem schrieb ich sie an. Und zack, 1 Tag später fand ich eine E-Mail in meinem Postfach, mit all den Infos, die ich wünschte. Aber trotzdem, irgendwas in mir zweifelte und ich konnte keinen Termin ausmachen...

So, 2 Jahre sind vergangen und der Gedanke ist nicht aus meinem Kopf verschwunden. Ich redete mit meiner besten Freundin und meinem Lebenspartner und beide stimmten mir zu: Ich habe lange genug drüber nachgedacht und nun wirds endlich Zeit für die Piercings, damit endlich Ruhe herrscht xD. Ich meldete mich nochmal bei Heike, bekam ihre Handynummer und wir kommunizierten über Whatsapp. Termin war, wie vorhin schon gesagt, schnell gemacht (1 Monat, etwas mehr, Wartezeit). Meine beste Freundin nahm ich natürlich mit. Die Fahrt war etwas abenteuerlustig: wir fuhren bei Sonnenschein los, durch Regen, Wind und letztendlich Schneesturm. Angekommen sind wir gut, erst beim falschen Haus und dann doch beim richtigen Eingang. Heike öffnete uns die Tür und begrüßte uns, als würde man sich schon ewig kennen. Wir gingen nach hinten in ihre Praxis und unterhielten uns erst einmal. Dann klärte sie mich auf, ich musste meine Einverständnis unterschreiben und dann gings auch schon los. Heike und meine Freundin haben sich ständig unterhalten und zum Teil sogar Witze gemacht, um mich auf andere Gedanken zu bringen..jaaa ich war sehr aufgeregt. Dann holte Heike mit einer echt guten Technik meine Brustwarzen raus o.O ich staunte.. Dann legte ich mich auf die Behandlungsliege und sie betäubte zuerst die Brustwarzen. Das Stechen habe ich überhaupt nicht gemerkt!! Erst als die Nadeln drin waren staunte ich erneut! Piercing rein, fertig! Ging schnell und schmerzlos! So wie sie es mir versprochen hatte. Danach erklärte sie mir wie ich reinigen und desinfizieren muss und sogar wie ich mein Piercing wechseln kann, sobald es soweit ist, natürlich 😉
Als die Betäubung nachließ tat es schon ordentlich weh, muss ich ehrlich zugeben. Aber witzigerweise waren diese Schmerzen nach ca. 4 Std komplett verschwunden. Ich konnte sogar noch ein Stück selbst zurück nach Hause fahren. Und ich war ganz tapfer und habe keine Schmerzmittel genommen! Am nächsten Tag wieder etwas schmerzhaft, aber sonst alles prima.
Heike klärte mich auch auf, dass sich die Piercings entzünden könnten. Das sei normal da der Organismus Fremdkörper abstoßen könnte. Dies ist bei mir bisher noch gar nicht aufgetreten. Ich kann drehen, schieben, anfassen!! Es geht alles. Ich hatte sogar Pfeiffersches Drüsenfieber (liege immernoch krank zuhause seit 1,5 Wochen), und meine Brustwarzen blieben verschont. *Daumen hoch*!!!

Ich glaube, es hat auch viel mit der Akzeptanz zu tun. Wenn man selbst so einen "Fremdkörper" möchte und es einen glücklich macht, dann macht es auch die Seele und den Körper glücklich. Der Organismus akzeptiert diesen Fremdkörper als würde es schon immer zu einem gehören.

PS: Heike ist auch eine super Heilpraktikerin 😉 Sie ist direkt und sagt was sie denkt, das kann manchmal hart klingen. Aber sie ist ehrlich und das macht sie so toll.

Vielen vielen Dank liebe Heike! Falls ich mich doch für irgendein weiteres Piercing entscheiden sollte, komme ich natürlich zu dir! Diese fast 500 km haben sich nämlich mehr als gelohnt!

Ich hoffe ich konnte einigen die Angst nehmen (so schlimm ist es nicht Mädels, glaubt mir, ich hatte so eine mega Angst), traut euch und schreibt Heike an wenn ihr ein Piercing wollt!

Alles Liebe
Alice aus Frankfurt =)
Anke
Meine lieben Mitbetroffenen, ich war vor 6 Wochen bei Heike und habe beide Schlupfwarzen piercen lassen.
Zur Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich bei uns in der Nähe eine Piercerin gefunden, die Schlupfwarzen pierct und habe dieser auch vertraut, dass sie es kann. Dem war aber leider nicht so: beide Brustwarzen waren nach einem 3/4 Jahr immer noch nicht verheilt und sahen absolut nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin dann auf Recherche im Internet auf Heike's Seite gestossen (zum Glück!) und habe sie um Rat gebeten und Fotos meiner Piercings geschickt. Die Antwort kam auch prompt. Die Brustwarzen waren falsch gestochen: viel zu viel Brusthof und praktisch keine herausstehende Brustwarze zu sehen! Heike empfahl mir, die Piercings zu entfernen, da diese so nie zur Ruhe kommen und abheilen können. Ist mir verdammt schwer gefallen, nachdem ich so lange damit herum gezickt habe. Heute bin ich nur froh darüber, ihren Rat befolgt zu haben. Sofort nach der Entfernung fühlte ich mich viel wohler. Habe gleich einen neuen Termin 6 Wochen später bei Heike vereinbart, obwohl ich aus der Gegend von Stuttgart komme (also nicht gerade um die Ecke). Wir haben einfach einen Besuch von Dresden mit Weihnachtsmarkt etc. kombiniert und es hat sich absolut gelohnt! Die Vorabberatung per Mail, der liebe Empfang und die Behandlung von Heike waren sehr empfehlenswert und kompetent. Beim 1. Mal wurden mir ohne Betäubung, nur nach Kühlung mit Eiswürfeln, mit der Zange die Piercings durchgeführt (AUTSCH!!!). Bei Heike waren es durch die örtliche Betäubung so gut wie keine Schmerzen, nur mal ein kurzes Piksen. Das Ergebnis war echt erstaunlich: Wow, ich habe doch tatsächlich Brustwarzen die man sehen kann! Die anschließende Behandlung entspricht so ca. dem was eine Hebamme mir beim Stillen verordnet hatte, nach hämoopatischen Regeln und sehr effektiv ohne chemische Bombe. Ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber dafür schonender.
Ich wollte mit meiner Bewertung abwarten, bis die Erstverheilung vorbei ist, da man hiervon leider wenig liest. Im Vorhinein hätte mich nämlich sehr interessiert, wie die weitere Heilungsphase verläuft und das Endergebnis ausfällt. Die Verheilung hat bei mir sehr gute Fortschritte gemacht und ich dachte schon, ich kann mit der Behandlung aufhören. Leider hat mich letzte Woche eine Erkältung erwischt und wie Heike vorhergesagt hatte, ist eine leichte Entzündung nun auf einmal da (Bläschen im Schnapsglas, etwas Kruste und ziept beim Bewegen des Piercings). Wird aber langsam schon wieder besser. Also noch eine Weile weiterbehandeln und in Geduld üben - aber das ist es auf jeden Fall wert, wenn das Endergebnis passt. Heike hat mir erklärt, dass es bis zu einem Jahr bis zur kompletten Abheilung dauern kann und zwischendurch können Rückschläge durch Immunschwäche wie Erkältungen, Stress etc. ausgelöst werden. Ich hoffe, dass ein weiterer "Schub bei der Heilung" in unserem Urlaub Ende März eintritt, da Meerwasser ja förderlich für die Heilung sein soll. Wenn es Euch interessiert, werde ich in ein paar Monaten gerne nochmal berichten. Vielleicht gibt es bis dahin auch weitere Berichte über die Heilungsphase. Fände ich sehr interessant.
Fazit: Die Fahrt und die Behandlung bei Heike sind es auf jeden Fall wert! Traut Euch und geht nicht zu irgendeinem Piercer um die Ecke, der die Kompetenz nicht hat... Liebe Grüße Anke
Heike
Du hast eine Mail. LG Heike
Annemarie
Hallo!
Ich überlege schon seit einer Weile, mich piercen zu lassen und interessiere mich (wie viele Andere hier) für die Bilder und Preise.
Danke im voraus 😀
Heike
Ich hab dir eine Mail geschrieben. LG Heike
Julia
Hallo Heike,
Ich bin gerade von meiner Piercerin wiedergekommen, die meine Schlupfwarzen leider nicht richtig gestochen hatte und welche ich nun verheilen lasse.
Aufgrund Deiner Zahlreichen positiven Bewertungen würde ich mich über die Möglichkeit freuen, die Bilder anzuschauen und von Dir auch den Preis fürs Stechen beider BWP.
Vielen Dank!
Heike
Du hast eine email
Heike
Du hast eine email
Mandy Großmann
Hallo liebe Heike, es sind nun schon einige Wochen her das ich bei dir war, ich möchte mich
auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken für deine Mühe und Geduld mit mir, das du meine Fragen beantwortest und meine Ängste genommen hast. Das Ergebnis des Piercings ist so toll, es macht Freude in den Spiegel zu schauen und meinem Partner gefällt es auch, ich bin rundum zufrieden. Dein Tipp mit der Augensalbe war gut und hat auch geholfen.

Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.
Liebe Grüße Mandy
Janine Plaga
Hallo Heike,
auch ich interessiere mich für die Preise und ein paar Bilder. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Janine
Julia
Hallo Heike, auch ich wäre sehr an den Piercings für meine Schlupfwarzen interessiert. Bitte schicke mir auch eine Email mit Preisen und Bilder.

LG
Heike
Hallo Anna, ich habe dir eine Mail geschrieben. LG Heike
Anna
Hallo Heike,
da man ja wirklich nur Gutes über dich und deine buchstäblich heilenden Hände liest, überlege ich nun auch intensiver, den weiten Weg auf mich zu nehmen, und zu dir zu fahren. Ich habe wie viele Vorrednerinnen Interesse an den Preisen und auch an den Bildern.
Noch habe ich mich nicht ganz dazu durchgerungen, deswegen werde ich die Tage auch mal probieren anzurufen. 😉
Würde mich über eine Antwort von dir freuen 🙂
LG, Anna
Heike
Hab dir geschrieben via Mail.
LG Heike
Heike
Du hast eine email von mir.

LG Heike
Elvira
Auch wenn ich noch nicht bei Heike war, möchte ich mich schon bedanken und ein großes Lob aussprechen.
Am Samstag habe ich mir eine Schlupfwarze piercen lassen, da ich schon lange darüber nachgedacht hatte. Ich habe ein Piercing Studio angerufen, um mich zu erkundigen, ob sie Schlupfwarzen piercen. Am Telefon sagte die Piercerin es sei kein Problem. Als ich da war, war ich mir etwas unsicher, habe mich dennoch überreden lassen.
Mit dem Ergebnis war ich aber gar nicht zufrieden. Meine Brustwarze sah genau so aus wie vorher, gar keine Veränderung. Im Prinzip wurde nur mein Brustwarzenhof gepierct, sodass ich zwei Kugelstangen hatte ohne dem Ergebnis was ich mir eigentlich erwartet habe. Mein Partner versuchte mich zu beruhigen und sagte "das ist noch geschwollen, das wird besser." Aber ich war davon nicht überzeugt und habe nur Tränen fließen lassen. Im Internet bin ich dann auf diese Webseite gestoßen und habe die vielen positiven Kommentare gelesen. Woraufhin ich Heike gleich eine E-Mail geschrieben habe - mit dem Gedanken "Es ist Samstag jetzt muss ich bis Montag auf eine Rückmeldung warten um zu wissen was ich am besten tun soll." Ich habe meine Nummer auch hinterlassen. Nur wenige Minuten später bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Heike, die mich beraten und mir weitergeholfen hat. Das Piercing habe ich rausgenommen, wodurch ich mich gleich erleichtert gefühlt habe. Ich bin super froh dass ich auf diese Seite gestoßen bin und freue mich auf meinen Termin mit Heike 🙂
Ganz lieben Dank noch mal!!!!
Miranda
Liebe Heike,
auch ich leide sehr unter meiner Schlupfwarze und denke schon lange über ein Brustwarzen Piercing nach. Könntest du mir sagen, wieviel mich das ungf. kosten würde?
LG
Nadine
Hallo,ich leide auch schon lange an meinen Hohlwarze/Schlupfwarze links schlimmer als rechts.Und würde mich gerne piercen lassen um das problem zubeheben.Nur leider habe ich bisher keinen gefunden der sih da wirklich rantraut.Nun wollte ich gerne fragen ob Sie mir fotos schicken könnten und auch wie es preislich bei Ihnen aussieht.

LG Nadine
Franzi
Hallo Heike,ich würde mich freuen wenn du mir per Mail ein paar Bilder und den Preis für beide Brustwarzen zukommen lassen könntest.
LG Franzi
Ausflugsziele - Piercingstudio Kamenz
[…] Schlupfwarzen-Hohlwarzen-Piercing […]
Petra
Hi Mandy, ich bin sicher, du wirst genauso begeistert sein, wie ich. Bin schon gespannt auf deinen Kommentar "danach".
LG Petra
Mandy
Hi Petra, ich habe mit großem Interesse deinen Kommentar gelesen und mich bei Heike auch schon vorgestellt. Nun noch den Termin vereinbaren, dann ist es auch bei mir soweit. Die 640 km nehme ich gerne in kauf, fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen.
Sicher später mehr, liebe Grüße Mandy
Petra
Ich war gestern bei Heike und bin begeistert. Bin auch wegen Schlupf/Hohlwarzen hin und die eine Seite war schon extrem. Trotzdem für Heike kein Problem. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht geht, aber sie hatte das ratz fatz erledigt und ich konnte zum erstmal meine zweite Brustwarze sehen.
Die Betäubungsspritze hat nur wenig gezwickt, dann nichts mehr. Als die Betäubung weg war, hats etwas gezwiebelt, aber nur wenig und auch nur bei Erschütterung (Autofahrt) und auch das war nach einer halben Stunde vergessen. Heute, am Tag danach, alles bestens.
Was kann ich sagen, Heike ist sehr kompetent, sie weiß was sie tut und arbeitet sehr gewissenhaft und hygienisch. Sie nimmt sich alle Zeit um Fragen zu beantworten und berücksichtigt dabei auch, dass man etwas verpeilt sein könnte, wegen Nervosität. Auch später noch (und auch vorher schon) steht sie für Fragen zur Verfügung, sowas hab ich noch nicht erlebt und sie zeigt eine Wahnsinnsgeduld für all die (bei mir auch übertrieben) viele Fragen.
Ich bin 600 km gefahren und muss sagen, ich würde auch noch weiter fahren.
Scheut euch nicht, wenns weit ist, das ist es wert.
Vielen. vielen Dank Heike!!!!
Katha
Hallo Heike, ich bin auch an einem Piercing bei Schlupfwarzen interesier. Über eine Mail würde ich mich freuen.
LG Katha
Heike
Ich hab dir eine Mail geschrieben
Sarah
Hallo. Ich war im Mai 2015 bei Heike und hab mir beide Brustwarzen stechen lassen. Ich litt immer unter meinen Schlumpfwarzen und konnte auch nur mit Hilfe von StillHütchen stillen. Die Piercings sehen toll aus und sind auch sehr schnell verheilt. Ich habe diesen Schritt nie bereut und habe mich so oft gefragt, warum ich ihn nicht eher gemacht hab.
Vielen Dank Heike.
Liebe Grüße
Sarah
Gina
Hallo Heike,
Ich leide schon lange unter meinen Schlupfwarzen und spiele mit dem Gedanken meine Brüste durch ein Piercing korrigieren zu lassen. Ich interessiere mich deshalb für die Fotos und die Preise. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Heike
Hallo Luisa, die Größe richtet sich nach deinen Brustwarzen, das kann ich nicht festlegen, so wie es mir gefällt, das ist anatomisch vorgegeben. Den Link für die Fotos schicke ich dir.
LG Heike
Luisa
Hallöchen, ich habe schon viel von dir gehört und ich interessiere mich sehr für die Bilder. Ich selbst leide schon seit Jahren beidseitig daran und denke, dass Piercen für mich die optimale Lösung wäre. Bestimmst du dann die Größe der neuen Brustwarzen oder ist diese schon "vorgegeben"? Ich würde mich über eine Mail von dir freuen. Gerne auch mit den Preisen, da ich etwas länger anfahren müsste. Liebe Grüße
Heike
Das mache ich sowohl manuell, als auch mit einer Niplette, alles andere ist eben eine besondere Stichtechnik die ich kann. LG Heike
Denise
Hallo Heike,
bin gerade auf deine tolle Seite gestoßen. Ich beschäftige mich auch gerade intensiv mit dem Thema und denke über eine Op nach. Was ich hier gerade so lese, macht mich sehr neugierig.. Ich leide auch beidseitig unter den Schlupfwarzen. Eine Frage beschäftigt mich doch sehr...wie holst du die Brustwarze denn "raus" um sie zu Piercing?
LG
Rea
Sali liebe Heike

Ich habe eine Hohlwarze, welche ich mir gerne (möglicher weise von Dir ;)) mit einem Piercing korrigieren lassen möchte. Ich wäre froh, wenn Du mir eine E-Mail senden könntest. Mich würden vor allem den Preis und Fotos interessieren.
Ist es möglich ein Mal im Studio vorbei zu kommen und mit Dir persönlich die Situation anzuschauen?

Ganz liebe Grüsse
Rea
Steffi
Ich habe mir Anfang April 2015 meine beiden Brustwarzen stechen lassen da ich auch das Problem mit Schlupfwarzen hatte . Es war super bei Heike , sie ist super lieb es tat absolut nix weh beim stechen und auch danach zwei Tage minimal . Kann ich nur weiter empfehlen und dir liebe Heike vielen Dank nochmal und Grüsse aus Lohmen
Mandy
Hallo,
ich war heute bei Heike und hab mir beide Brustwarzen (Schlupfwarzen) piercen lassen. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert! Meine Angst die ich hatte, konnte sie mir mit einen Schlag nehmen und das Ergebnis ist der HAMMER!
Endlich kann ein neues (Komplexfreies) Leben beginnen.
Nochmal vielen, vielen Dank Heike!
sonnige Grüße
Christin
Hallo Heike,

auch ich habe Schlupfwarzen. Sie kommen zwar ab und an heraus, aber nur sehr schwer. Ich habe nun nur Gutes über dich und deine Arbeit gehört und würde gerne nähere Infos bezüglich Ablauf, Risiken, Preisvorstellung bekommen. Du hast auch oben von einem Passwort für Fotos gesprochen..es wäre ganz toll, Fotos zu sehen, damit ich weiß, wie es optisch aussehen wird. Ich würde mich über eine Mail von dir mit Infos sehr freuen! Danke, Christin
Tabea
Hallo Heike,

ich würde mir gern wieder meine beiden Brustwarzen piercen lassen. Ich hatte sie schon einmal gepierct im November 2013, war dann aber schwanger und habe sie Mitte letzten Jahres wieder zuwachsen lassen. Leider kannte sich der Piercer nicht wirklich mit Schlupf/Hohlwarzen aus und so was das Ergebnis eher mäßig befriedigend. Ich habe nur 4 Wochen gestillt und habe nun schon seit Februar keinerlei Milch mehr, was auch von meiner Frauenärztin bestätigt wurde.
Ich habe mich mit den Piercings so gut gefühlt und würde sie mir deswegen diesmal gerne bei Ihnen stechen lassen, da Sie ein echter Profi sind! Nun ist meine Frage, wie viel das Kosten würde und ob ich einen Termin bei Ihnen bekommen könnte!

Liebe Grüße,
Tabea
Isabel
Hallo Heike,
Ich leide schon viele Jahre unter meinen beiden Holwarzen und überlege mir diese Stechen zu lassen. Was würde das kosten? Und könnte ich bitte das Passwort für die Fotogalerie haben.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Isabel
Elisa
Hallo Heike!
Ich bin wirklich an dem Pierce beider meiner Brustwarzen interessiert, komme aber aus Köln also ein ganz schönes Stück von Dresden. Daher wüsste ich gern wie viel mich das kosten würde?
Danke schonmal im Voraus für deine Rückmeldung 🙂
Liebe Grüße
Heike
Hallo Merle, da musst du noch ein bisschen warten, ab 18 erst, aber ruf mich bitte mal an.
LG Heike
Merle
Hallo Heike,
mit würde interessieren ob du es auch bei minderjährigen machst weil ich erst 17 bin.
Lg Merle
Elena
Hey Heike, würde mich freuen wenn du mir die Preise für die Piercings per Email senden würdest liebe Grüße 🙂
Heike
Hallo, ich habe dir eine email geschickt. Es gibt hier generell keine Preisauskünfte.
LG Heike
Laurien
Hallo Heike ich habe auf beiden Seiten schlupfnippel und wollte mal fragen wie genau die "Beseitigung" geht und was es kosten würde.
Carina
Hallo Heike,
ich habe auch Schlupfwarzen und möchte das nun endlich ändern. Ich habe bereits die Niplette versucht, komme damit aber nicht gut klar und empfinde es als sehr unangenehm. Eine Operation kostet ja doch ziemlich viel Geld deswegen wollte ich mich erkundigen wie viel das Piercing kosten würde? Die vielen positiven Kommentare zu dir und deiner tollen Art den Frauen zu helfen finde ich super 🙂 Ich hoffe das du auch mir helfen kannst. Ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße Carina