Kundenstimmen

Hier könnt Ihr Eure Meinung über meine Arbeit äußern.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
224 Einträge
Heike
Hallo Katharina,
Ganz oft liegt es wirklich an der Stichtechnik, dass es wieder raus wächst. Mit einer gepiersten Brustwarze kannst du später noch stillen, Voraussetzung ist allerdings, dass es ordentlich abheilt. Es werden ja nur wenige Kanälchen zerstochen, aber es sind noch genügend übrig. Die Kosten , da bekommst du eine Mail. Ablauf: Aufklärung, Einwilligung unterschreiben, desinfizieren, anzeichnen, Betäuben, Stechen, Spiegel schauen und strahlen 🙂 (hoffentlich), dann Wundversorgung und zum Schluß nochmal ausführliche Belehrung zur Pflege. Risiken: wie bei allen Verletzungen und eben auch Piercing : Wundheilungsstörungen, Blutungen, Entzündungen, evtl rauswachsen, Thrombosen, Embolien. Ausser einer leichten Entzündung und auch mal rauswachsen (generell, also nicht nur auf Brustwarze bezogen), habe ich in den 18 Jahren den Rest in meinem Studio noch nicht erlebt, aber ich muss der Sorgfalt wegen, darauf hinweisen.
LG Heike
Katharina
Hallo Heike,

ich leide auch unter meinen Schlupfwarzen, es sieht einfach nicht schön aus, aber eine OP ist mir doch ein zu krasser Eingriff. Kannst du mir vielleicht Informationen über Kosten, Ablauf und Risiken zukommen lassen? Ich habe mich im Internet schon ein wenig erkundigt und gesehen, dass es bei einigen Frauen nicht so richtig funktioniert hat. Die Brustwarze hat sich trotz Piercing wieder eingezogen. Kann das Vorkommen oder liegt das dann an mangelnder Ausführung beim stechen? Mich würde auch interessieren, ob man mit gepiercter Brustwarze noch stillen kann. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Lieben Gruß katharina
Heike
Hallo Anna,
Die Niplette ist ja letztendlich nicht mehr wie eine Art schröpfen, dass heißt durch Unterdruck wird Gewebe angehoben. Da aber jede Brustwarze von Frau zu Frau unterschiedlich groß ist, nimmt es nach Nipletten Größe unabhängig der Brustwarzen Größe einfach so viel Gewebe wie rein passt. Dürfte aber im Normalfall die Brustwarzen nicht verändern, da sich das Gewebe nachher wieder verteilt, dadurch ist es eben nur eine vorübergehende Veränderung. Durch das Piercing kann sich die Brustwarze nicht wieder einziehen. Bei manchen Frauen auf Dauer, wenn das Piercing nach ein paar Jahren entfernt wird, aber viele müssen es dann auch immer tragen. Und das Piercing wird der Schlupfwarze entsprechend gestochen. Alles weitere schicke ich dir per Mail.
LG Heike
Anna
Hallo liebe Heike, ich bin ja wirklich sehr überrascht wie viele Frauen du schon glücklich gemacht hast. Ich benutze im Moment eine Niplette weil ich mich mit meinen Schlupfwarzen ebenfalls unwohl fühle. Bei der Niplette habe ich allerdings das Gefühl dass die eigentlich schöne, kleine form meiner Nippel (sie kommen bei Kälte raus und auch bei Erregung) verändert und ich habe Angst dass ich am Ende riesige Brustwarzen habe. Ich wollte dich fragen wieviel es kosten würde sich beide Brustwarzen bei dir stechen zu lassen? Ich würde auch gerne wissen ob nach 1 bis 2 Jahren mit Piercing die Milchkanäle auch gedehnt sind und sie dann auch ohne Piercing draußen bleiben würden? Und eine letzte Frage 🙂 Haben die Nippel nach dem Piercen die gleiche form wie bei erregtem Zustand oder bei Kälte? Natürlich weiß ich dass letztere Frage nur zu beantworten ist wenn du mich mal gesehen hast aber vielleicht wurdest du ja schonmal mit dieser Frage konfrontiert:) Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Antwort. Liebe Grüße Anna
Manuela Höfig
Ich habe mir am 29.12.2014 bei Heike meine beiden Brustwarzen stechen lassen, da ich ebenfalls das Problem mit einer Schlupfwarze und einer normalen Brustwarze hatte und bin mit dem Ergebnis mehr als super zufrieden. Ich fühle mich endlich wohl mit meinen Brüsten und sehe sie mir seitdem jeden Tag aufs neue im Spiegel an. Heike ist eine sehr liebevolle und ruhige Person die einem die Angst nimmt. Weder die Betäubung noch das piercen an sich haben weh getan. Ich kann Heike nur bestens empfehlen, die Fahrt zu Ihr ist es auf jeden Fall Wert. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2015 alles Liebe und Gute. Liebe Grüße aus Cottbus sendet dir Manuela.
Heike
Das ist keine Frage des Alters. Wenn du magst, dann korrigiere ich das. Ich habe dir auch eine Mail geschickt.
LG Heike
Almila
Hallo Heike,ich bin 52 jahre und habe Schlupfwarzen .nachdem ich die Komentare gelesen habe,bin ich sehr begeistert.Meine Frage ist :Ob das Piercen aufgrund meines Alters möglich ist und welche kosten würden auf mich zukommen.PS:Ich bin absolut gesund und fit.Ich freue mich auf deine Antwort
Heike
ich hab dir eine Nachricht geschickt
Julia
Hallo Heike,
da ich nur Positives über dich lese, würde es mich sehr interesieren wie das Stechen abläuft und wieviel das Ganze kostet?
Lg, Julia
Heike
Na dann, bis in vier Jahren. LG Heike
Melissa
Hallo Heike!
Habe gerade diese Seite gefunden, dazu auch den Text, dass du die Frauen erst ab ihrem 18. Lebensjahr behandelst. Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich dann wohl in 4 Jahren bei dir melde 😀 !!

LG
Heike
Gern geschehen. LG Heike
Isabel
Nun ist es eine Woche her, dass ich mich piercen lassen habe und immernoch wache ich jeden Morgen auf und freue mich über das Ergebnis =)
Jahre lang habe ich unter meiner Brust gelitten und da ich beide piercen lassen habe, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche nun schöner ist!
Vielen Dank auch für die große Empathie und das ich sogar meine Kopfschmerzen bei dir lassen konnte =)

Liebe Grüße
Heike
Ich hatte heute eine Anfrage von einer fürsorglichen Mutter, sie wollte, dass ich ihrer 14 jährigen Tochter die Hohlwarzen korrigiere. Das habe ich abgelehnt, da jegliches Brustwarzenpiercing zu früh wäre. In dem Alter befinden sich die Mädchen noch im Brustwachstum. Die Risiken dabei wären, dass sich das Piercing verziehen könnte, aber auch zu viele Milchkanäle zerstört werden können, da alles noch im Aufbau ist und späteres Stillen nicht möglich sein kann und es könnte raus wandern. Deshalb lehne ich ein Brustwarzen Piercing unter 18 Jahren ab.
Heike
Leider nein, deshalb kommen meine Mädels von weit her zu mir. LG Heike
Susanne Ivancan
Hallo aus Stuttgart...möchte mich auch meine Schlupfwarze piercee lassen...hätten Sie da auch eine Kollegen-Empfehlung für Stuttgart und Umgebung ??? Im Voraus schon mal ein dickes Dankeschön für die Antwort...Grüße Susi
Heike
Danke
Lena
Hallo Heike,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmal recht
herzlich bei dir bedanken.
Auch ich habe unter einen Schlupfwarze gelitten.
Hätte ich gewusst das, dass so absolut schmerz frei
über die Bühne geht, hätte ich das schon viel früher machen lassen.
Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt und es sieht wirklich klasse aus!
Auch ich kann Heike nur weiter empfehlen!
Mach bitte weiter so! 🙂

Lieben Gruß aus Verden (Aller)! 🙂
Heike
Dankeschön, ich freue mich, wenn du wieder kommst.
Marlis
Hallo!
Ich habe versprochen hier ein Beitrag rein zu setzten und versprechen halte ich auch!
Ich War letzten samstag bei Heike und bin dafür 500km gefahren, aufgrund der positiven aussagen und der Erfahrung von Heike sowie die Option das sie es auch betäuben darf, habe ich mich entschlossen den Weg auf mich zu nehmen und mein kleines “schönheitsproblem” ein Ende zu breiten! Ich fand es schon am Anfang sehr toll das Heike sich sogar auf einem Sonntag als ich sie hier angeschrieben habe, zurück gemeldet hat! Mir Rede und antwort gestellt hat und gleich ein gutes Gefühl meiner seits War!
Also nun ist es vollbracht und dank der Betäubung habe ich rein gar nichts gespührt auch der stich der spritze War nicht schlimm! Es ging Ruck zuck und zack War mein problem weg und ich War so froh ich hätte Heike knutschen können! 
Da wusste ich ich habe alles richtig gemacht!
Als die Betäubung raus War war es natürlich ein bisschen schmerzhaft aber das ist ja klar! Ein paar std später hatte ich dann gar nichts mehr! Außer bei Berührung! Jetzt zwei Tage später ist alles aushaltbar und ich halte mich strickt an die pflegeanweisung! Nehme dazu noch arnika kügelchen! Was ich gut empfehlen kann sind stilleinlagen, gut gepolstert und schmiegen sich der brust an, dazu leicht einzulegen und verrutschen so gut wie gar nicht!
Also ich bin mehr als glücklich das getan zu haben, mich für piercing und gehen op entschieden zu haben und meine schlupfwarzen jetzt endlich los zu sein!
Vielen Dank an heike und im halben Jahr komme ich mit meiner schwester die das gleiche Problem hat und ganz neidisch ist! :-))
Ich kann heike nur sehr positiv weiter empfehlen! Danke danke danke
Marlis
Hallo!
Ich habe versprochen hier ein Beitrag rein zu setzten und versprechen halte ich auch!
Ich War letzten samstag bei Heike und bin dafür 500km gefahren, aufgrund der positiven aussagen und der Erfahrung von Heike sowie die Option das sie es auch betäuben darf, habe ich mich entschlossen den Weg auf mich zu nehmen und mein kleines "schönheitsproblem" ein Ende zu breiten! Ich fand es schon am Anfang sehr toll das Heike sich sogar auf einem Sonntag als ich sie hier angeschrieben habe, zurück gemeldet hat! Mir Rede und antwort gestellt hat und gleich ein gutes Gefühl meiner seits War!
Also nun ist es vollbracht und dank der Betäubung habe ich rein gar nichts gespührt auch der stich der spritze War nicht schlimm! Es ging Ruck zuck und zack War mein problem weg und ich War so froh ich hätte Heike knutschen können! 🙂
Da wusste ich ich habe alles richtig gemacht!
Als die Betäubung raus War war es natürlich ein bisschen schmerzhaft aber das ist ja klar! Ein paar std später hatte ich dann gar nichts mehr! Außer bei Berührung! Jetzt zwei Tage später ist alles aushaltbar und ich halte mich strickt an die pflegeanweisung! Nehme dazu noch arnika kügelchen! Was ich gut empfehlen kann sind stilleinlagen, gut gepolstert und schmiegen sich der brust an, dazu leicht einzulegen und verrutschen so gut wie gar nicht!
Also ich bin mehr als glücklich das getan zu haben, mich für piercing und gehen op entschieden zu haben und meine schlupfwarzen jetzt endlich los zu sein!
Vielen Dank an heike und im halben Jahr komme ich mit meiner schwester die das gleiche Problem hat und ganz neidisch ist! :-))
Ich kann heike nur sehr positiv weiter empfehlen! Danke danke danke
Heike
Ja, ich denke schon, ich kann es dir aber erst richtig beantworten, wenn ich die Brustwarzen gesehen habe. LG Heike
Anne Muhler
Hallo Heike,ich hatte beidseitig Schlupfwarzen.Das habe ich vor 2 Jahren ambulant beim Chirurgen korrigieren lassen.Ich bin total zufrieden,steh aber sowieso auf Piercings.Kann ich in diesem Fall auch gepierct werden?
Liebe Grüße Anne
Tina
ich war auch vor zwei Wochen bei Heike, ich bin extra aus der Schweiz zu ihr gefahren. Ich bin so glücklich jetzt und frage mich, warum ich dich nicht schon eher gefunden habe, vielen, vielen Dank. Die Beratung war toll und beim Piercen habe ich überhaupt nichts gemerkt, ich würde mich jederzeit wieder auf diesen weiten Weg machen.
Heike
hier gibt es keine Preisauskünfte, aber ich habe dir schon eine Mail geschrieben.
Heike
Urlaub ist vom 15.08.14 - 24.08.14.
Heike
normalerweise nicht, wenn man nach den Abheilen eine passende Größe einsetzt.
Melanie
Hallo Heike, Ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir meine Schlupfwarzen "wegpiercen" lasse. Meine Frage dazu wäre, wie viel das Stechen beider Brustwarzen ca. kosten würde...
Danke schonmal und Lieben Gruß 🙂
Jürgen Böhme, Kroppen
Sehr geehrte, liebe Frau Elchlep,
damit Sie wissen, wer Ihnen schreibt: Ich bin der alte Pfarrer, dem Sie im vergangenen
Jahr zwei Piercings gestochen haben. Uns- den Piercings und mir - geht es sehr gut
und vielleicht lasse ich mir demnächst die Senkrechten stechen; soll ich PTFE - Stäbe besorgen (D.: 1,6 mm / 15 mm lg).?Wann machen Sie Urlaub?
Herzlichst Ihr Jürgen Böhme.
Chanduya
Könnte das Piercing nach dem Verheilen beim Singen störend sein?
Brigitte Grumme
Ich war heute bei Heike und habe mir meine (schon immer verhasste) Schlupfwarze piercen lassen. Das Ergebnis hat mich total überrascht und glücklich gemacht. Endlich kann ich mich mit einem Lächeln in den Spiegel schauen und frage mich warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Heike hat mir jegliche Angst und auch meine Aufregung genommen. Sie ist einfach super. Meine Freundin, die mich begleitet hat, ließ sich spontan ihren Bauchnabel nachstechen,,, natürlich ebenfalls schmerzfrei.
Diese drei Stunden Fahrt haben sich für uns durchaus gelohnt,,, Danke Heike
Heike
Nein, die ziehen sich danach auch wieder zurück, denn dann fällt ja der Widerstand(Schmuck) weg und der Weg nach innen zum Zurückziehen ist wieder frei.
Nicole Bauer
Hallo, ich habe mir im März 2014 meine beiden Schlupfwarzen bei Heike piercen lassen. Ich kann es, wie meine Vorrednerinnen, nur weiterempfehlen es bei ihr machen zu lassen. Keinerlei Schmerzen während des Stechens durch die tolle Betäubung ;); und nach ein zwei Tagen hab ich es kaum noch gemerkt. Jetzt nach zwei Wochen habe ich mich vollkommen an die Piercings gewöhnt und vergesse manchmal sogar dass ich welche habe... . Das Ergebnis ist super und einfach kein Vergleich zu vorher. Habe mich lange Zeit auch schon mit dem Gedanken an eine OP beschäftigt und auch schon bei verschiedenen Chirurgen gewesen; aber ganz ehrlich, das ist wirklich völlig unnötig und mit Stillen von Kinder ist danach nichts mehr. Vielen Dank, Heike!
Alina
Hallo Heike, ich habe eine Frage zu dem Piercen der Schlupfwarzen... Wenn man die Piercings nach Verheilen und einiger Zeit herausnimmt, bleiben die Nippel nach außen gerichtet oder richten sie sich wieder nach innen? Danke schon mal im voraus..
Güße, Alina
Heike
Ich habe mir vor wenigen Tagen meine Brustwarzen piercen lassen und bin sehr zufrieden. Es verlief alles ganz entspannt und schmerzfrei, die etwas weitere Reise hat sich gelohnt und ich frage mich, warum ich das nicht eher hab machen lassen. Ich hätte damit viel früher diverse "Komplexe" aus meinem Leben streichen können. Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich noch mein Bauchnabelpiercing nachstechen lassen, auch schön. 🙂 Ich halte mich nun vorbildlich an die Pflegeanweisung und habe überhaupt keine Schmerzen oder Probleme bisher. Liebe Dankesgrüße von der Namensvetterin!
Natalie
Ich habe mir bei Heike beide Brustwarzen piercen lassen. Heike ist super lieb. Mit der Betäubung war ich super zufrieden und würde es jeder Zeit wieder so machen lassen.
Christina
ich habe mir bei Heike auch meine Schlupfwarzen "weg" piercen lassen, nachdem mir alle gesagt haben, das dies unmöglich ist, Ärzte und auch andere Piercer. Aber sie hat es richtig toll hinbekommen und auf Grund der Betäubung auch völlig schmerzfrei. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, damit nahm sie mir auch meine Angst. Ich empfehle euch zu ihr zu gehen, sie kriegt das hin und dan haben sich die fast 600km gelohnt. Danke nochmal
Sandra
Ich habe mir vor einer Woche bei Heike meine schwierigen Brustwarzen stechen lassen und bin super zufrieden 🙂 Die Betäubung und das Piercen waren komplett schmerzfrei und es ging auch schnell. Bei Heike hat man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt und sie ist super lieb. Sie erklärt auch viel und ist sehr aufmerksam. Ich bin weit angereist um zu ihr zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Ich würde es sofort wieder bei ihr machen lassen 🙂
Carina Neu
Ein sehr schöner und ausführlicher Artikel!
Ich hatte/habe selbst ein Zungenpiercing (das Loch ist komischerweise auch nach mehreren Monaten ohne Stecker noch nicht zugewachsen) und kann dem Artikel fast komplett zustimmen. Allerdings habe ich damals (vor 10 Jahren) den Fehler gemacht, direkt am Abend nach dem Stechen eine Margerita-Pizza zu essen und habe auch sehr schnell wieder geraucht (habe jedoch immer mit antibateriellem Mundwasser nach jeder Zigarette gespült). Das hatte natürlich zur Folge, dass meine Zunge extrem angeschwollen ist und die ersten 5 Tage waren echt die Hölle! Aber selbst bei mir unvernünftigem Ding war damals die Zunge nach drei Wochen wieder komplett verheilt. Also viel mehr, als ich damals falsch gemacht habe, kann man kaum machen und dennoch ist alles gut gegangen. War aber auch bei einem sehr kompetenten und erfahrenem Piercer, weshalb ich jedem, der sich piercen lassen möchte auch empfehlen würde, sich im Vorfeld genau zu erkundigen und einige verschiedene Piercingstudios zur Beratung aufzusuchen!
Heike
Hallo, man sollte ca zwei Wochen warten ehe man es neu sticht, damit keine Entzündung drin ist. Es darf auch nicht mehr schmerzen. Ich würde es dir neu machen. Es ist immer wieder schade, dass Piercer so etwas stechen, obwohl sie davon keine Ahnung haben und dann dazu noch eine Zange benutzen, denn Schlupfwarzen/Hohlwarzen benötigen schon eine umfassende Kenntniss in der Stichtechnik und können nicht wie ein normales Brustwarzenpiercing gestochen werden.
Gutsch Michaela
Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Schlupfwarze piercen lassen, aber das Ergebnis war eine Katastrophe. Nach 2 Tagen hab ich das Piercing wieder raus genommen. Meine Frage: Wie lang muss ich etz warten, bis ich mich an der Stelle wieder piercen lassen kann und würdest du es machen?
Stefanie
Ich war am 09.11.2013 bei Heike und habe meine "Problem-Brustwarze" - die ich seit der Pubertät habe - piercen lassen. Zuvor war ich schon bei zwei Piercern im Raum Hannover und beide haben sich da nicht rangetraut bzw. meinten, die kann man nicht stechen.. aber Heike hat sich rangetraut und hat es geschafft! 🙂 Seitdem finde ich meine Brüste endlich nicht mehr hässlich. Es ist wunderschön geworden und meine gepiercte Schlupfwarze sieht jetzt genauso aus, wie meine normale Brustwarze und das alles auch noch mit kaum bis ohne Schmerzen. Ein kleiner piecks von der Betäubung und das eigentlich Stechen hab ich garnicht mehr mitbekommen und als diese nachlassen hat, war es auch auszuhalten. Jetzt nach 4,5 Tagen tut es garnicht mehr weh, nur etwas, wenn man morgens und abends mit Jod reinigt und den Stab bewegen muss.
Ich würde es immer wieder tun und ich würde es immer wieder bei Heike machen. Bei ihr hat man keine Angst und das Gefühl sie versteht auch was sie da tut. Das Ergebnis jedenfalls ist klasse und lebenswandelnd im positiven Sinne ^^
Danke Heike! Dich kann man wirklich jeder empfehlen, die aufgrund Ihrer Brustwarzen ein mangelndes Selbstbewusstsein hat!
Carmen
Ich habe mir bei Heike am 02.11.2013 meine Schlupfwarze/Hohlwarze & auch meine normale Brustwarze piercen lassen, es war einfach super.
Heike ist eine ganz einfühlsame & liebe Person, man fühlt sich gleich in guten Händen.
Ich bin mehr als froh dass sie mir helfen konnte, da ich lange unter diesem "kleinen Schönheitsfehler" litt. Nun habe ich dieses Problem nicht mehr.
Da Heike auch gelernte Heilpraktikerin ist, konnte sie mich ohne Schmerzen mit einer örtlichen Betäubung piercen, ich spürte lediglich einen leichten Druck & nachdem die Betäubung dann in ihrer Wirkung nach ließ, tat es auch nur minimal weh (alles auszuhalten). Ich bin überglücklich & bin Heike mehr als dankbar!
NUR WEITERZUEMPFEHLEN!! 🙂
Klaus
Das findet man selten, dass vor Gefahren gewarnt wird. Finde ich großartig.