Kundenstimmen

Hier könnt Ihr Eure Meinung über meine Arbeit äußern.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
199 Einträge
Alice
Hallo an alle =)
Ich war am 29.02.2016 bei Heike und bedanke mich jetzt schon einmal so sehr! Ich bin mehr als zufrieden =)
Hier ist meine Story wie ich auf Heike kam und wie ich mich jetzt fühle:
Termin bekam ich schneller als erwartet und Beratung und Antworten auf meine Fragen auch. Mein einziges Problem war die Distanz. Natürlich ist man bei so einer Entscheidung ziemlich kritisch und zweifelt..lohnt es sich diese fast 500 km auf sich zu nehmen für ein Piercing? Ich bin kein Fan von Piercings, habe auch keine Tattoos, ich mag es naturbelassen am liebsten. Trotzdem plagte mich mein Problem (was auch einige von euch haben) : die Schlupfwarzen. Eine OP kam für mich überhaupt nicht in Frage, obwohl das vor ca. 10 Jahren meine einzige Wahl war. Damals aber war ich voller jugendlichem Leichtsinn und dachte nicht über Kinderwunsch nach. Zum Glück haben sich meine Eltern krumm und quer gestellt, um mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu verbannen. Also schaute ich weiter, was gibt es für Alternativen?? Dann fand ich nach langem Recherchieren durch Zufall vor 2 Jahren bei gutefrage.net einen Beitrag von einer Frau, die über Heike sprach. Ich suchte also nach Heikes Homepage und fand sie. Die Homepage wirkte erst etwas unübersichtlich (sry Heike ;)..trotzdem schrieb ich sie an. Und zack, 1 Tag später fand ich eine E-Mail in meinem Postfach, mit all den Infos, die ich wünschte. Aber trotzdem, irgendwas in mir zweifelte und ich konnte keinen Termin ausmachen…
So, 2 Jahre sind vergangen und der Gedanke ist nicht aus meinem Kopf verschwunden. Ich redete mit meiner besten Freundin und meinem Lebenspartner und beide stimmten mir zu: Ich habe lange genug drüber nachgedacht und nun wirds endlich Zeit für die Piercings, damit endlich Ruhe herrscht xD. Ich meldete mich nochmal bei Heike, bekam ihre Handynummer und wir kommunizierten über Whatsapp. Termin war, wie vorhin schon gesagt, schnell gemacht (1 Monat, etwas mehr, Wartezeit). Meine beste Freundin nahm ich natürlich mit. Die Fahrt war etwas abenteuerlustig: wir fuhren bei Sonnenschein los, durch Regen, Wind und letztendlich Schneesturm. Angekommen sind wir gut, erst beim falschen Haus und dann doch beim richtigen Eingang. Heike öffnete uns die Tür und begrüßte uns, als würde man sich schon ewig kennen. Wir gingen nach hinten in ihre Praxis und unterhielten uns erst einmal. Dann klärte sie mich auf, ich musste meine Einverständnis unterschreiben und dann gings auch schon los. Heike und meine Freundin haben sich ständig unterhalten und zum Teil sogar Witze gemacht, um mich auf andere Gedanken zu bringen..jaaa ich war sehr aufgeregt. Dann holte Heike mit einer echt guten Technik meine Brustwarzen raus o.O ich staunte.. Dann legte ich mich auf die Behandlungsliege und sie betäubte zuerst die Brustwarzen. Das Stechen habe ich überhaupt nicht gemerkt!! Erst als die Nadeln drin waren staunte ich erneut! Piercing rein, fertig! Ging schnell und schmerzlos! So wie sie es mir versprochen hatte. Danach erklärte sie mir wie ich reinigen und desinfizieren muss und sogar wie ich mein Piercing wechseln kann, sobald es soweit ist, natürlich ?
Als die Betäubung nachließ tat es schon ordentlich weh, muss ich ehrlich zugeben. Aber witzigerweise waren diese Schmerzen nach ca. 4 Std komplett verschwunden. Ich konnte sogar noch ein Stück selbst zurück nach Hause fahren. Und ich war ganz tapfer und habe keine Schmerzmittel genommen! Am nächsten Tag wieder etwas schmerzhaft, aber sonst alles prima.
Heike klärte mich auch auf, dass sich die Piercings entzünden könnten. Das sei normal da der Organismus Fremdkörper abstoßen könnte. Dies ist bei mir bisher noch gar nicht aufgetreten. Ich kann drehen, schieben, anfassen!! Es geht alles. Ich hatte sogar Pfeiffersches Drüsenfieber (liege immernoch krank zuhause seit 1,5 Wochen), und meine Brustwarzen blieben verschont. *Daumen hoch*!!!
Ich glaube, es hat auch viel mit der Akzeptanz zu tun. Wenn man selbst so einen „Fremdkörper“ möchte und es einen glücklich macht, dann macht es auch die Seele und den Körper glücklich. Der Organismus akzeptiert diesen Fremdkörper als würde es schon immer zu einem gehören.
PS: Heike ist auch eine super Heilpraktikerin ? Sie ist direkt und sagt was sie denkt, das kann manchmal hart klingen. Aber sie ist ehrlich und das macht sie so toll.
Vielen vielen Dank liebe Heike! Falls ich mich doch für irgendein weiteres Piercing entscheiden sollte, komme ich natürlich zu dir! Diese fast 500 km haben sich nämlich mehr als gelohnt!
Ich hoffe ich konnte einigen die Angst nehmen (so schlimm ist es nicht Mädels, glaubt mir, ich hatte so eine mega Angst), traut euch und schreibt Heike an wenn ihr ein Piercing wollt!
Alles Liebe
Alice aus Frankfurt =)
Anke
Meine lieben Mitbetroffenen, ich war vor 6 Wochen bei Heike und habe beide Schlupfwarzen piercen lassen.
Zur Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich bei uns in der Nähe eine Piercerin gefunden, die Schlupfwarzen pierct und habe dieser auch vertraut, dass sie es kann. Dem war aber leider nicht so: beide Brustwarzen waren nach einem 3/4 Jahr immer noch nicht verheilt und sahen absolut nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin dann auf Recherche im Internet auf Heike’s Seite gestossen (zum Glück!) und habe sie um Rat gebeten und Fotos meiner Piercings geschickt. Die Antwort kam auch prompt. Die Brustwarzen waren falsch gestochen: viel zu viel Brusthof und praktisch keine herausstehende Brustwarze zu sehen! Heike empfahl mir, die Piercings zu entfernen, da diese so nie zur Ruhe kommen und abheilen können. Ist mir verdammt schwer gefallen, nachdem ich so lange damit herum gezickt habe. Heute bin ich nur froh darüber, ihren Rat befolgt zu haben. Sofort nach der Entfernung fühlte ich mich viel wohler. Habe gleich einen neuen Termin 6 Wochen später bei Heike vereinbart, obwohl ich aus der Gegend von Stuttgart komme (also nicht gerade um die Ecke). Wir haben einfach einen Besuch von Dresden mit Weihnachtsmarkt etc. kombiniert und es hat sich absolut gelohnt! Die Vorabberatung per Mail, der liebe Empfang und die Behandlung von Heike waren sehr empfehlenswert und kompetent. Beim 1. Mal wurden mir ohne Betäubung, nur nach Kühlung mit Eiswürfeln, mit der Zange die Piercings durchgeführt (AUTSCH!!!). Bei Heike waren es durch die örtliche Betäubung so gut wie keine Schmerzen, nur mal ein kurzes Piksen. Das Ergebnis war echt erstaunlich: Wow, ich habe doch tatsächlich Brustwarzen die man sehen kann! Die anschließende Behandlung entspricht so ca. dem was eine Hebamme mir beim Stillen verordnet hatte, nach hämoopatischen Regeln und sehr effektiv ohne chemische Bombe. Ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber dafür schonender.
Ich wollte mit meiner Bewertung abwarten, bis die Erstverheilung vorbei ist, da man hiervon leider wenig liest. Im Vorhinein hätte mich nämlich sehr interessiert, wie die weitere Heilungsphase verläuft und das Endergebnis ausfällt. Die Verheilung hat bei mir sehr gute Fortschritte gemacht und ich dachte schon, ich kann mit der Behandlung aufhören. Leider hat mich letzte Woche eine Erkältung erwischt und wie Heike vorhergesagt hatte, ist eine leichte Entzündung nun auf einmal da (Bläschen im Schnapsglas, etwas Kruste und ziept beim Bewegen des Piercings). Wird aber langsam schon wieder besser. Also noch eine Weile weiterbehandeln und in Geduld üben – aber das ist es auf jeden Fall wert, wenn das Endergebnis passt. Heike hat mir erklärt, dass es bis zu einem Jahr bis zur kompletten Abheilung dauern kann und zwischendurch können Rückschläge durch Immunschwäche wie Erkältungen, Stress etc. ausgelöst werden. Ich hoffe, dass ein weiterer „Schub bei der Heilung“ in unserem Urlaub Ende März eintritt, da Meerwasser ja förderlich für die Heilung sein soll. Wenn es Euch interessiert, werde ich in ein paar Monaten gerne nochmal berichten. Vielleicht gibt es bis dahin auch weitere Berichte über die Heilungsphase. Fände ich sehr interessant.
Fazit: Die Fahrt und die Behandlung bei Heike sind es auf jeden Fall wert! Traut Euch und geht nicht zu irgendeinem Piercer um die Ecke, der die Kompetenz nicht hat… Liebe Grüße Anke
Mandy Großmann
Hallo liebe Heike, es sind nun schon einige Wochen her das ich bei dir war, ich möchte mich
auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken für deine Mühe und Geduld mit mir, das du meine Fragen beantwortest und meine Ängste genommen hast. Das Ergebnis des Piercings ist so toll, es macht Freude in den Spiegel zu schauen und meinem Partner gefällt es auch, ich bin rundum zufrieden. Dein Tipp mit der Augensalbe war gut und hat auch geholfen.
Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.
Liebe Grüße Mandy
Elvira
Auch wenn ich noch nicht bei Heike war, möchte ich mich schon bedanken und ein großes Lob aussprechen.
Am Samstag habe ich mir eine Schlupfwarze piercen lassen, da ich schon lange darüber nachgedacht hatte. Ich habe ein Piercing Studio angerufen, um mich zu erkundigen, ob sie Schlupfwarzen piercen. Am Telefon sagte die Piercerin es sei kein Problem. Als ich da war, war ich mir etwas unsicher, habe mich dennoch überreden lassen.
Mit dem Ergebnis war ich aber gar nicht zufrieden. Meine Brustwarze sah genau so aus wie vorher, gar keine Veränderung. Im Prinzip wurde nur mein Brustwarzenhof gepierct, sodass ich zwei Kugelstangen hatte ohne dem Ergebnis was ich mir eigentlich erwartet habe. Mein Partner versuchte mich zu beruhigen und sagte „das ist noch geschwollen, das wird besser.“ Aber ich war davon nicht überzeugt und habe nur Tränen fließen lassen. Im Internet bin ich dann auf diese Webseite gestoßen und habe die vielen positiven Kommentare gelesen. Woraufhin ich Heike gleich eine E-Mail geschrieben habe – mit dem Gedanken „Es ist Samstag jetzt muss ich bis Montag auf eine Rückmeldung warten um zu wissen was ich am besten tun soll.“ Ich habe meine Nummer auch hinterlassen. Nur wenige Minuten später bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Heike, die mich beraten und mir weitergeholfen hat. Das Piercing habe ich rausgenommen, wodurch ich mich gleich erleichtert gefühlt habe. Ich bin super froh dass ich auf diese Seite gestoßen bin und freue mich auf meinen Termin mit Heike ?
Ganz lieben Dank noch mal!!!!
Petra
Ich war gestern bei Heike und bin begeistert. Bin auch wegen Schlupf/Hohlwarzen hin und die eine Seite war schon extrem. Trotzdem für Heike kein Problem. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht geht, aber sie hatte das ratz fatz erledigt und ich konnte zum erstmal meine zweite Brustwarze sehen.
Die Betäubungsspritze hat nur wenig gezwickt, dann nichts mehr. Als die Betäubung weg war, hats etwas gezwiebelt, aber nur wenig und auch nur bei Erschütterung (Autofahrt) und auch das war nach einer halben Stunde vergessen. Heute, am Tag danach, alles bestens.
Was kann ich sagen, Heike ist sehr kompetent, sie weiß was sie tut und arbeitet sehr gewissenhaft und hygienisch. Sie nimmt sich alle Zeit um Fragen zu beantworten und berücksichtigt dabei auch, dass man etwas verpeilt sein könnte, wegen Nervosität. Auch später noch (und auch vorher schon) steht sie für Fragen zur Verfügung, sowas hab ich noch nicht erlebt und sie zeigt eine Wahnsinnsgeduld für all die (bei mir auch übertrieben) viele Fragen.
Ich bin 600 km gefahren und muss sagen, ich würde auch noch weiter fahren.
Scheut euch nicht, wenns weit ist, das ist es wert.
Vielen. vielen Dank Heike!!!!
Sarah
Hallo. Ich war bei Heike und hab mir beide Brustwarzen stechen lassen. Ich litt immer unter meinen Schlumpfwarzen und konnte auch nur mit Hilfe von StillHütchen stillen. Die Piercings sehen toll aus und sind auch sehr schnell verheilt. Ich habe diesen Schritt nie bereut und habe mich so oft gefragt, warum ich ihn nicht eher gemacht hab.
Vielen Dank Heike.
Liebe Grüße
Sarah
Steffi
Ich habe mir meine beiden Brustwarzen stechen lassen da ich auch das Problem mit Schlupfwarzen hatte . Es war super bei Heike , sie ist super lieb es tat absolut nix weh beim stechen und auch danach zwei Tage minimal . Kann ich nur weiter empfehlen und dir liebe Heike vielen Dank nochmal und Grüsse aus Lohmen
Manuela Höfig
Ich habe mir bei Heike meine beiden Brustwarzen stechen lassen, da ich ebenfalls das Problem mit einer Schlupfwarze und einer normalen Brustwarze hatte und bin mit dem Ergebnis mehr als super zufrieden. Ich fühle mich endlich wohl mit meinen Brüsten und sehe sie mir seitdem jeden Tag aufs neue im Spiegel an. Heike ist eine sehr liebevolle und ruhige Person die einem die Angst nimmt. Weder die Betäubung noch das piercen an sich haben weh getan. Ich kann Heike nur bestens empfehlen, die Fahrt zu Ihr ist es auf jeden Fall Wert. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2015 alles Liebe und Gute. Liebe Grüße aus Cottbus sendet dir Manuela.
Isabel
Nun ist es eine Woche her, dass ich mich piercen lassen habe und immernoch wache ich jeden Morgen auf und freue mich über das Ergebnis =)
Jahre lang habe ich unter meiner Brust gelitten und da ich beide piercen lassen habe, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche nun schöner ist!
Vielen Dank auch für die große Empathie und das ich sogar meine Kopfschmerzen bei dir lassen konnte =)
Liebe Grüße
Lena
Hallo Heike,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmal recht
herzlich bei dir bedanken.
Auch ich habe unter einen Schlupfwarze gelitten.
Hätte ich gewusst das, dass so absolut schmerz frei
über die Bühne geht, hätte ich das schon viel früher machen lassen.
Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt und es sieht wirklich klasse aus!
Auch ich kann Heike nur weiter empfehlen!
Mach bitte weiter so! ?
Lieben Gruß aus Verden (Aller)! ?
Marlis
Hallo!
Ich habe versprochen hier ein Beitrag rein zu setzten und versprechen halte ich auch!
Ich War letzten samstag bei Heike und bin dafür 500km gefahren, aufgrund der positiven aussagen und der Erfahrung von Heike sowie die Option das sie es auch betäuben darf, habe ich mich entschlossen den Weg auf mich zu nehmen und mein kleines “schönheitsproblem” ein Ende zu breiten! Ich fand es schon am Anfang sehr toll das Heike sich sogar auf einem Sonntag als ich sie hier angeschrieben habe, zurück gemeldet hat! Mir Rede und antwort gestellt hat und gleich ein gutes Gefühl meiner seits War!
Also nun ist es vollbracht und dank der Betäubung habe ich rein gar nichts gespührt auch der stich der spritze War nicht schlimm! Es ging Ruck zuck und zack War mein problem weg und ich War so froh ich hätte Heike knutschen können!
Da wusste ich ich habe alles richtig gemacht!
Als die Betäubung raus War war es natürlich ein bisschen schmerzhaft aber das ist ja klar! Ein paar std später hatte ich dann gar nichts mehr! Außer bei Berührung! Jetzt zwei Tage später ist alles aushaltbar und ich halte mich strickt an die pflegeanweisung! Nehme dazu noch arnika kügelchen! Was ich gut empfehlen kann sind stilleinlagen, gut gepolstert und schmiegen sich der brust an, dazu leicht einzulegen und verrutschen so gut wie gar nicht!
Also ich bin mehr als glücklich das getan zu haben, mich für piercing und gehen op entschieden zu haben und meine schlupfwarzen jetzt endlich los zu sein!
Vielen Dank an heike und im halben Jahr komme ich mit meiner schwester die das gleiche Problem hat und ganz neidisch ist! :-))
Ich kann heike nur sehr positiv weiter empfehlen! Danke danke danke
Tina
ich war auch vor zwei Wochen bei Heike, ich bin extra aus der Schweiz zu ihr gefahren. Ich bin so glücklich jetzt und frage mich, warum ich dich nicht schon eher gefunden habe, vielen, vielen Dank. Die Beratung war toll und beim Piercen habe ich überhaupt nichts gemerkt, ich würde mich jederzeit wieder auf diesen weiten Weg machen.
Brigitte Grumme
Ich war heute bei Heike und habe mir meine (schon immer verhasste) Schlupfwarze piercen lassen. Das Ergebnis hat mich total überrascht und glücklich gemacht. Endlich kann ich mich mit einem Lächeln in den Spiegel schauen und frage mich warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Heike hat mir jegliche Angst und auch meine Aufregung genommen. Sie ist einfach super. Meine Freundin, die mich begleitet hat, ließ sich spontan ihren Bauchnabel nachstechen,,, natürlich ebenfalls schmerzfrei.
Diese drei Stunden Fahrt haben sich für uns durchaus gelohnt,,, Danke Heike
Nicole Bauer
Hallo, ich habe mir im März 2014 meine beiden Schlupfwarzen bei Heike piercen lassen. Ich kann es, wie meine Vorrednerinnen, nur weiterempfehlen es bei ihr machen zu lassen. Keinerlei Schmerzen während des Stechens durch die tolle Betäubung ;); und nach ein zwei Tagen hab ich es kaum noch gemerkt. Jetzt nach zwei Wochen habe ich mich vollkommen an die Piercings gewöhnt und vergesse manchmal sogar dass ich welche habe… . Das Ergebnis ist super und einfach kein Vergleich zu vorher. Habe mich lange Zeit auch schon mit dem Gedanken an eine OP beschäftigt und auch schon bei verschiedenen Chirurgen gewesen; aber ganz ehrlich, das ist wirklich völlig unnötig und mit Stillen von Kinder ist danach nichts mehr. Vielen Dank, Heike!
Heike
Ich habe mir vor wenigen Tagen meine Brustwarzen piercen lassen und bin sehr zufrieden. Es verlief alles ganz entspannt und schmerzfrei, die etwas weitere Reise hat sich gelohnt und ich frage mich, warum ich das nicht eher hab machen lassen. Ich hätte damit viel früher diverse „Komplexe“ aus meinem Leben streichen können. Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich noch mein Bauchnabelpiercing nachstechen lassen, auch schön. ? Ich halte mich nun vorbildlich an die Pflegeanweisung und habe überhaupt keine Schmerzen oder Probleme bisher. Liebe Dankesgrüße von der Namensvetterin!
Natalie
Ich habe mir bei Heike beide Brustwarzen piercen lassen. Heike ist super lieb. Mit der Betäubung war ich super zufrieden und würde es jeder Zeit wieder so machen lassen.
Christina
ch habe mir bei Heike auch meine Schlupfwarzen „weg“ piercen lassen, nachdem mir alle gesagt haben, das dies unmöglich ist, Ärzte und auch andere Piercer. Aber sie hat es richtig toll hinbekommen und auf Grund der Betäubung auch völlig schmerzfrei. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, damit nahm sie mir auch meine Angst. Ich empfehle euch zu ihr zu gehen, sie kriegt das hin und dan haben sich die fast 600km gelohnt. Danke nochmal
Sandra
Ich habe mir vor einer Woche bei Heike meine schwierigen Brustwarzen stechen lassen und bin super zufrieden ? Die Betäubung und das Piercen waren komplett schmerzfrei und es ging auch schnell. Bei Heike hat man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt und sie ist super lieb. Sie erklärt auch viel und ist sehr aufmerksam. Ich bin weit angereist um zu ihr zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Ich würde es sofort wieder bei ihr machen lassen ?
Stefanie
Ich war bei Heike und habe meine „Problem-Brustwarze“ – die ich seit der Pubertät habe – piercen lassen. Zuvor war ich schon bei zwei Piercern im Raum Hannover und beide haben sich da nicht rangetraut bzw. meinten, die kann man nicht stechen.. aber Heike hat sich rangetraut und hat es geschafft! ? Seitdem finde ich meine Brüste endlich nicht mehr hässlich. Es ist wunderschön geworden und meine gepiercte Schlupfwarze sieht jetzt genauso aus, wie meine normale Brustwarze und das alles auch noch mit kaum bis ohne Schmerzen. Ein kleiner piecks von der Betäubung und das eigentlich Stechen hab ich garnicht mehr mitbekommen und als diese nachlassen hat, war es auch auszuhalten. Jetzt nach 4,5 Tagen tut es garnicht mehr weh, nur etwas, wenn man morgens und abends mit Jod reinigt und den Stab bewegen muss.
Ich würde es immer wieder tun und ich würde es immer wieder bei Heike machen. Bei ihr hat man keine Angst und das Gefühl sie versteht auch was sie da tut. Das Ergebnis jedenfalls ist klasse und lebenswandelnd im positiven Sinne ^^
Danke Heike! Dich kann man wirklich jeder empfehlen, die aufgrund Ihrer Brustwarzen ein mangelndes Selbstbewusstsein hat!
Carmen
Ich habe mir bei Heike meine Schlupfwarze/Hohlwarze & auch meine normale Brustwarze piercen lassen, es war einfach super.
Heike ist eine ganz einfühlsame & liebe Person, man fühlt sich gleich in guten Händen.
Ich bin mehr als froh dass sie mir helfen konnte, da ich lange unter diesem „kleinen Schönheitsfehler“ litt. Nun habe ich dieses Problem nicht mehr.
Da Heike auch gelernte Heilpraktikerin ist, konnte sie mich ohne Schmerzen mit einer örtlichen Betäubung piercen, ich spürte lediglich einen leichten Druck & nachdem die Betäubung dann in ihrer Wirkung nach ließ, tat es auch nur minimal weh (alles auszuhalten). Ich bin überglücklich & bin Heike mehr als dankbar!
NUR WEITERZUEMPFEHLEN!! ?
Maria aus Dachau
Hallo liebe Heike,

Ich bin glücklich mich entschieden zu haben diesen schönen, sehr gelungenen Piercing bei dir machen zu lassen!
Es sind jetzt 6 Wochen vergangen seitdem ich bei dir war. Die Wunde ist abgeheilt. Ich hatte keine Probleme, keine Entzündung, keine Schmerzen.
Ich kann nur andere Frauen, die unter eine Schlupfwarze leiden und die Piercing-Lösung in Erwägung ziehen, sich in deine vertrauensvollen Händen zu begeben – es wird gelingen denn Du kannst das!
Vielen Dank für die liebevolle Behandlung.
Anja aus Hannover
Liebe Heike,
ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.
Das Brustwarzenpiercing ist super geworden und ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt.
Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt.Du bist eine tolle Frau,die weiß was sie macht.
Liebe Grüße
Anja
Christin
Hallo Heike,

ich war im August 2015 bei dir zum piercen. Ich hatte solche Angst davor aber mit deinem kleinen Ablenkungsmanöver hast du es mir sehr leicht gemacht.
Ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre, der top Beratung sowie dein offenes Ohr auch nach dem piercen und überhaupt dem ganzen "Drum herum".
Ich freu mich schon sehr auf einen nächsten Termin.

Vielen Dank für alles.

Bis dahin alles Liebe
Christin
Susan aus Berlin
Hallo Heike, war am 25.01.16 bei Dir um meine Brustwarzen piercen zu lassen. nach langem Überlegen habe ich mich endlich entschlossen und habe es nicht bereut. Die Angst war groß aber es war alles halb so schlimm.Deine ruhige und nette Art hat einen die Angst genommen.
Vielen Dank noch mal.
Liebe grüße Susan
Laura aus Wittingen
Hey 🙂
ICh war am 16.10.2015 bei Heike um mir meine Brustwarzen stechen zu lassen. Ich und meine Mutti, welche sich das Ganze unbedingt ansehen wollte, haben uns gleich wohlgefühlt bei ihr. Heike hat uns super erklärt was und wie sie alles macht und hat auch meiner Mutti die Angst genommen. Ein ganz großes Danke nochmal!

Liebe Grüße
Laura
Britt aus Wittingen
Hallo,

Ich war am 18.1.16 bei Heike meine beiden Brustwarzen piercen lassen. Heike ist eine sehr nette und ruhige Person, die einem jede Angst nimmt. Ich hatte weder beim Spritzen, Stechen noch danach Schmerzen. Nun bin ich endlich glücklich in den Spiegel zu schauen. Danke Heike.
Sandra aus Wittingen
Auch ich war am 16.11.2015 bei Heike.... und was soll ich sagen? Es war super. Auch ich habe meine beiden Problem-Brustwarzen piercen lassen. Ich habe den Eindruck, dass sie jeden Tag schöner werden.... Ich bin richtig stolz auf mich das ich mich getraut habe, im nächsten Jahr werde ich nochmal hinfahren. Dann kommen ein oder zwei Piercings dazu 🙂
Ines und Karin aus Braunau
Hallo Heike 🙂

Wir sind gestern noch den langen Weg heimgefahren und sind gut angekommen waren um halb 3 früh daheim 🙂 der lange Weg zu dir hat sich echt gelohnt ich bin endlich meine nervige Schlupf Hohlwarze los und meine Freundin ist auch sehr glücklich mit ihren 2 Piercings und von unseren Schlupfwarzen ist nichts mehr zu sehen. Weh getan hat es null und genau ich die schon mal woanders extrem verstochen wurde und daher extrem ängstlich war spürte nichts. Während der netten Unterhaltung war das zack gestochen als ich sah oha schon fertig unfassbar schlief mir vor Überraschung fast das Gesicht ein lach. Sind sehr glücklich und würden es jederzeit wieder machen.
Vielen vielen Dank dir liebe Grüsse aus Österreich Karin und Ines.
Madeleine
Hallo Heike,

ich bin super glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Es hat alles super geklappt, keine Schmerzen. Ich fühle mich endlich richtig wohl in meiner Haut. Endlich habe auch ich tolle Brustwarzen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Beratung, super Behandlung, Du bist einfach prima.

Vielen Dank für Alles und eine schöne Weihnachtszeit.
Cathleen & Michael aus frankfurt
Hallo Heike,

wir sind sehr zufrieden mit unseren gestochenen Piercings.
Sehr positiv hervor zu heben ist, dass Du Dir Zeit gelassen hast für eine ausgiebige Beratung und man merkt das Du nicht aufs schnelle Geld aus bist.

Des weiteren bin ich sehr happy genau das Piercing bekommen zu haben, von dem ich zuerst dachte es sei aufgrund der Anatomie nicht mehr möglich.

Vielen Dank von uns beiden,
Lg,
Cathleen & Michael 🙂
nina aus frankfurt
Liebe Heike, unendlich dankbar und an Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Dank Dir. Meine Schlupfwarzen sind nicht mehr vorhanden, die Technik die Du anwendest hast Du sensationell gemacht. Sehr einfühlsam.

Auf ewig Dankbar
Nina
Anne-Marie aus Meerane
Liebe Heike,

Vielen lieben Dank für das super Piercingstechen!
Es war eine grandiose Erfahrung,denn Du hast mein Ohr zum einen optisch verschönert und zum anderen Dein Versprechen eingehalten.
Welches? Nun,bei Dir muss Schönheit nicht weh tun, das ist sehr angenehm 🙂
Liebe Grüße und weiter so!
sandy aus Meerane
Liebe Heike, ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich bei dir fürs stechen beider Piercings und für den kurzfristigen Termin. Du hast das soo wundervoll gemacht und einfühlsam das gibt es gar nicht 🙂 deine Beratung war einfach super und deine ruhige stimme hat mir jegliche Angst vor dem stechen genommen. Gerne komme ich wieder zu Dir wie du weißt habe ich noch bisschen was vor. 🙂 1000 dank. 🙂
almina
Hallo,Heike Mitte Januar war ich bei Dir und habe beide Brustwarzen piercen lassen.Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben.Sieht super aus! Hast Du toll gemacht ,bin Dir so Dankbar.Liebe Grüsse!
Ramona
Ich war am 07.03.2015 bei Heike und ich muss sagen diese insgesamt 1000 km-Anreise hat sich mehr wie gelohnt! 😉 Ich bin seit gestern das glücklichste Mädel überhaupt! Meine linke Brustwarze kam gar nicht raus und meine rechte nur teilweise und nun habe ich zwei wunderschöne, gepiercte Brustwarzen und man glaubt gar nicht wie das einem das Selbstbewusstsein wieder in die Höhe schießen lässt! Ich würde JEDER Frau raten, die sich unwohl mit ihren Schlupfwarzen fühlt, zu Heike zu fahren. Sie ist super nett und man fühlt sich sofort wohl bei ihr!
Das Einzige was ich an der Sache bereue ist, dass ich nicht viel früher auf die Idee kam zu ihr zu fahren!
Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen liebe Heike!
Liebe Grüße Ramona
Romy
Liebe Heike!
Ich kann mich nur für Deine einfühlsame Art bedanken, Du strahlst eine Ruhe aus, man fühlt sich gleich wohl in Deiner Nähe!
Die letzten Monate überlegte ich hin und her ob ich eine OP machen lasse wegen meinen Schlupfwarzen, oder lieber ein Piercing. Die OP kann aber auch öfter keinen Erfolg bringen, also entschied ich mich für das Piercing. In vielen Foren las ich wie schwierig es ist bei Schlupfwarzen ein Piercing zu stechen, das sich viele Piercer nicht heran trauen, oder sogar fürchterliche Arbeit leisten. In einem Forum viel Dein Name, so kam ich zu Deiner Internetseite und konnte mein Glück kaum fassen das Du nur in 10km Entfernung Deine Praxis hast! Ich kann nur sagen das Du wundervolle Arbeit geleistet hast, es ist alles super gelaufen! Danke Dir noch einmal.. LG Romy
Karina aus Dresden
Hallo Heike. nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.
Ich kann hier nur jede Frau dazu ermutigen, welche sich schon ewig ein Piercing wünschen und sich bisher noch nicht getraut habe, sch vertrauensvoll an Heike zu wenden.
Durch Zufall bin ich im Netz auf ihre Seite gestoßen. Ich wollte schon immer mal ein Piercing aben, da ich wie viele Frauen auch an einer Hohl-/Schlupfwarze leide war Heike die "Rettung".
Als ich an dem 17.2. also vor reichlich zwei Wochen zu ihr in die Praxi fuhr, hatte ich total rote Wangen und eiskalte Hände......
Liebe Mädels und Frauen, alles umsonst.
Nch einem kurzen Gespräch mit Heike, ging es los. Sie zeichnete an. wie sie den Kanal stechen wollte. Ich hatte mir natürlich eine Betäubung gewünscht. Dazu legte ich mich auf die Liege.Heike spritzte die Beträubung. Ih merkte weder auf der rechten Seite den Einstich noch auf der Linken. Dann ging alles sehr schnell und das Piercing saß. Unglaublich, auch bei Durchstechen kein Schmerz zu bemerken, alles ohne das kleinste piecksen.Ich hatte weder an dem Tag, noch an den weiteren Tagen irgendwelche Schmerzen. Ich püle immer noch regelmäßg wie Heike es mir empfohlen hat.
Ich bin total egeistert und kann Heike nur empfehlen.
Habt Mut und vertraut euch ihr an......
Liebe Grüße aus Dresden und danke
Isabell aus Verden
Nun ist es eine Woche her, dass ich mich piercen lassen habe und immernoch wache ich jeden Morgen auf und freue mich über das Ergebnis =)
Jahre lang habe ich unter meiner Brust gelitten und da ich beide piercen lassen habe, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche nun schöner ist!
Vielen Dank auch für die große Empathie und das ich sogar meine Kopfschmerzen bei dir lassen konnte =)

Liebe Grüße
Lena aus Verden
Hallo Heike,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmal recht
herzlich bei dir bedanken.
Auch ich habe unter einen Schlupfwarze gelitten.
Hätte ich gewusst das, dass so absolut schmerz frei
über die Bühne geht, hätte ich das schon viel früher machen lassen.
Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt und es sieht wirklich klasse aus!
Auch ich kann Heike nur weiter empfehlen!
Mach bitte weiter so! 🙂

Lieben Gruß aus Verden (Aller)! 🙂
Marlies
Hallo!
Ich habe versprochen hier ein Beitrag rein zu setzten und versprechen halte ich auch!
Ich War letzten samstag bei Heike und bin dafür 500km gefahren, aufgrund der positiven aussagen und der Erfahrung von Heike sowie die Option das sie es auch betäuben darf, habe ich mich entschlossen den Weg auf mich zu nehmen und mein kleines “schönheitsproblem” ein Ende zu breiten! Ich fand es schon am Anfang sehr toll das Heike sich sogar auf einem Sonntag als ich sie hier angeschrieben habe, zurück gemeldet hat! Mir Rede und antwort gestellt hat und gleich ein gutes Gefühl meiner seits War!
Also nun ist es vollbracht und dank der Betäubung habe ich rein gar nichts gespührt auch der stich der spritze War nicht schlimm! Es ging Ruck zuck und zack War mein problem weg und ich War so froh ich hätte Heike knutschen können!
Da wusste ich ich habe alles richtig gemacht!
Als die Betäubung raus War war es natürlich ein bisschen schmerzhaft aber das ist ja klar! Ein paar std später hatte ich dann gar nichts mehr! Außer bei Berührung! Jetzt zwei Tage später ist alles aushaltbar und ich halte mich strickt an die pflegeanweisung! Nehme dazu noch arnika kügelchen! Was ich gut empfehlen kann sind stilleinlagen, gut gepolstert und schmiegen sich der brust an, dazu leicht einzulegen und verrutschen so gut wie gar nicht!
Also ich bin mehr als glücklich das getan zu haben, mich für piercing und gehen op entschieden zu haben und meine schlupfwarzen jetzt endlich los zu sein!
Vielen Dank an heike und im halben Jahr komme ich mit meiner schwester die das gleiche Problem hat und ganz neidisch ist! :-))
Ich kann heike nur sehr positiv weiter empfehlen! Danke danke danke