Kundenstimmen2018-02-03T22:26:30+00:00

Hier könnt Ihr Eure Meinung über meine Arbeit äußern.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
189 Einträge
Ausflugsziele - Piercingstudio Kamenz
[…] Schlupfwarzen-Hohlwarzen-Piercing […]
Petra
Hi Mandy, ich bin sicher, du wirst genauso begeistert sein, wie ich. Bin schon gespannt auf deinen Kommentar "danach".
LG Petra
Mandy
Hi Petra, ich habe mit großem Interesse deinen Kommentar gelesen und mich bei Heike auch schon vorgestellt. Nun noch den Termin vereinbaren, dann ist es auch bei mir soweit. Die 640 km nehme ich gerne in kauf, fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen.
Sicher später mehr, liebe Grüße Mandy
Petra
Ich war gestern bei Heike und bin begeistert. Bin auch wegen Schlupf/Hohlwarzen hin und die eine Seite war schon extrem. Trotzdem für Heike kein Problem. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht geht, aber sie hatte das ratz fatz erledigt und ich konnte zum erstmal meine zweite Brustwarze sehen.
Die Betäubungsspritze hat nur wenig gezwickt, dann nichts mehr. Als die Betäubung weg war, hats etwas gezwiebelt, aber nur wenig und auch nur bei Erschütterung (Autofahrt) und auch das war nach einer halben Stunde vergessen. Heute, am Tag danach, alles bestens.
Was kann ich sagen, Heike ist sehr kompetent, sie weiß was sie tut und arbeitet sehr gewissenhaft und hygienisch. Sie nimmt sich alle Zeit um Fragen zu beantworten und berücksichtigt dabei auch, dass man etwas verpeilt sein könnte, wegen Nervosität. Auch später noch (und auch vorher schon) steht sie für Fragen zur Verfügung, sowas hab ich noch nicht erlebt und sie zeigt eine Wahnsinnsgeduld für all die (bei mir auch übertrieben) viele Fragen.
Ich bin 600 km gefahren und muss sagen, ich würde auch noch weiter fahren.
Scheut euch nicht, wenns weit ist, das ist es wert.
Vielen. vielen Dank Heike!!!!
Katha
Hallo Heike, ich bin auch an einem Piercing bei Schlupfwarzen interesier. Über eine Mail würde ich mich freuen.
LG Katha
Heike
Ich hab dir eine Mail geschrieben
Sarah
Hallo. Ich war im Mai 2015 bei Heike und hab mir beide Brustwarzen stechen lassen. Ich litt immer unter meinen Schlumpfwarzen und konnte auch nur mit Hilfe von StillHütchen stillen. Die Piercings sehen toll aus und sind auch sehr schnell verheilt. Ich habe diesen Schritt nie bereut und habe mich so oft gefragt, warum ich ihn nicht eher gemacht hab.
Vielen Dank Heike.
Liebe Grüße
Sarah
Gina
Hallo Heike,
Ich leide schon lange unter meinen Schlupfwarzen und spiele mit dem Gedanken meine Brüste durch ein Piercing korrigieren zu lassen. Ich interessiere mich deshalb für die Fotos und die Preise. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Heike
Hallo Luisa, die Größe richtet sich nach deinen Brustwarzen, das kann ich nicht festlegen, so wie es mir gefällt, das ist anatomisch vorgegeben. Den Link für die Fotos schicke ich dir.
LG Heike
Luisa
Hallöchen, ich habe schon viel von dir gehört und ich interessiere mich sehr für die Bilder. Ich selbst leide schon seit Jahren beidseitig daran und denke, dass Piercen für mich die optimale Lösung wäre. Bestimmst du dann die Größe der neuen Brustwarzen oder ist diese schon "vorgegeben"? Ich würde mich über eine Mail von dir freuen. Gerne auch mit den Preisen, da ich etwas länger anfahren müsste. Liebe Grüße
Heike
Das mache ich sowohl manuell, als auch mit einer Niplette, alles andere ist eben eine besondere Stichtechnik die ich kann. LG Heike
Denise
Hallo Heike,
bin gerade auf deine tolle Seite gestoßen. Ich beschäftige mich auch gerade intensiv mit dem Thema und denke über eine Op nach. Was ich hier gerade so lese, macht mich sehr neugierig.. Ich leide auch beidseitig unter den Schlupfwarzen. Eine Frage beschäftigt mich doch sehr...wie holst du die Brustwarze denn "raus" um sie zu Piercing?
LG
Rea
Sali liebe Heike

Ich habe eine Hohlwarze, welche ich mir gerne (möglicher weise von Dir ;)) mit einem Piercing korrigieren lassen möchte. Ich wäre froh, wenn Du mir eine E-Mail senden könntest. Mich würden vor allem den Preis und Fotos interessieren.
Ist es möglich ein Mal im Studio vorbei zu kommen und mit Dir persönlich die Situation anzuschauen?

Ganz liebe Grüsse
Rea
Steffi
Ich habe mir Anfang April 2015 meine beiden Brustwarzen stechen lassen da ich auch das Problem mit Schlupfwarzen hatte . Es war super bei Heike , sie ist super lieb es tat absolut nix weh beim stechen und auch danach zwei Tage minimal . Kann ich nur weiter empfehlen und dir liebe Heike vielen Dank nochmal und Grüsse aus Lohmen
Mandy
Hallo,
ich war heute bei Heike und hab mir beide Brustwarzen (Schlupfwarzen) piercen lassen. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert! Meine Angst die ich hatte, konnte sie mir mit einen Schlag nehmen und das Ergebnis ist der HAMMER!
Endlich kann ein neues (Komplexfreies) Leben beginnen.
Nochmal vielen, vielen Dank Heike!
sonnige Grüße
Christin
Hallo Heike,

auch ich habe Schlupfwarzen. Sie kommen zwar ab und an heraus, aber nur sehr schwer. Ich habe nun nur Gutes über dich und deine Arbeit gehört und würde gerne nähere Infos bezüglich Ablauf, Risiken, Preisvorstellung bekommen. Du hast auch oben von einem Passwort für Fotos gesprochen..es wäre ganz toll, Fotos zu sehen, damit ich weiß, wie es optisch aussehen wird. Ich würde mich über eine Mail von dir mit Infos sehr freuen! Danke, Christin
Tabea
Hallo Heike,

ich würde mir gern wieder meine beiden Brustwarzen piercen lassen. Ich hatte sie schon einmal gepierct im November 2013, war dann aber schwanger und habe sie Mitte letzten Jahres wieder zuwachsen lassen. Leider kannte sich der Piercer nicht wirklich mit Schlupf/Hohlwarzen aus und so was das Ergebnis eher mäßig befriedigend. Ich habe nur 4 Wochen gestillt und habe nun schon seit Februar keinerlei Milch mehr, was auch von meiner Frauenärztin bestätigt wurde.
Ich habe mich mit den Piercings so gut gefühlt und würde sie mir deswegen diesmal gerne bei Ihnen stechen lassen, da Sie ein echter Profi sind! Nun ist meine Frage, wie viel das Kosten würde und ob ich einen Termin bei Ihnen bekommen könnte!

Liebe Grüße,
Tabea
Isabel
Hallo Heike,
Ich leide schon viele Jahre unter meinen beiden Holwarzen und überlege mir diese Stechen zu lassen. Was würde das kosten? Und könnte ich bitte das Passwort für die Fotogalerie haben.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Isabel
Elisa
Hallo Heike!
Ich bin wirklich an dem Pierce beider meiner Brustwarzen interessiert, komme aber aus Köln also ein ganz schönes Stück von Dresden. Daher wüsste ich gern wie viel mich das kosten würde?
Danke schonmal im Voraus für deine Rückmeldung 🙂
Liebe Grüße
Heike
Hallo Merle, da musst du noch ein bisschen warten, ab 18 erst, aber ruf mich bitte mal an.
LG Heike
Merle
Hallo Heike,
mit würde interessieren ob du es auch bei minderjährigen machst weil ich erst 17 bin.
Lg Merle
Elena
Hey Heike, würde mich freuen wenn du mir die Preise für die Piercings per Email senden würdest liebe Grüße 🙂
Heike
Hallo, ich habe dir eine email geschickt. Es gibt hier generell keine Preisauskünfte.
LG Heike
Laurien
Hallo Heike ich habe auf beiden Seiten schlupfnippel und wollte mal fragen wie genau die "Beseitigung" geht und was es kosten würde.
Carina
Hallo Heike,
ich habe auch Schlupfwarzen und möchte das nun endlich ändern. Ich habe bereits die Niplette versucht, komme damit aber nicht gut klar und empfinde es als sehr unangenehm. Eine Operation kostet ja doch ziemlich viel Geld deswegen wollte ich mich erkundigen wie viel das Piercing kosten würde? Die vielen positiven Kommentare zu dir und deiner tollen Art den Frauen zu helfen finde ich super 🙂 Ich hoffe das du auch mir helfen kannst. Ich freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüße Carina
Heike
Hallo Katharina,
Ganz oft liegt es wirklich an der Stichtechnik, dass es wieder raus wächst. Mit einer gepiersten Brustwarze kannst du später noch stillen, Voraussetzung ist allerdings, dass es ordentlich abheilt. Es werden ja nur wenige Kanälchen zerstochen, aber es sind noch genügend übrig. Die Kosten , da bekommst du eine Mail. Ablauf: Aufklärung, Einwilligung unterschreiben, desinfizieren, anzeichnen, Betäuben, Stechen, Spiegel schauen und strahlen 🙂 (hoffentlich), dann Wundversorgung und zum Schluß nochmal ausführliche Belehrung zur Pflege. Risiken: wie bei allen Verletzungen und eben auch Piercing : Wundheilungsstörungen, Blutungen, Entzündungen, evtl rauswachsen, Thrombosen, Embolien. Ausser einer leichten Entzündung und auch mal rauswachsen (generell, also nicht nur auf Brustwarze bezogen), habe ich in den 18 Jahren den Rest in meinem Studio noch nicht erlebt, aber ich muss der Sorgfalt wegen, darauf hinweisen.
LG Heike
Katharina
Hallo Heike,

ich leide auch unter meinen Schlupfwarzen, es sieht einfach nicht schön aus, aber eine OP ist mir doch ein zu krasser Eingriff. Kannst du mir vielleicht Informationen über Kosten, Ablauf und Risiken zukommen lassen? Ich habe mich im Internet schon ein wenig erkundigt und gesehen, dass es bei einigen Frauen nicht so richtig funktioniert hat. Die Brustwarze hat sich trotz Piercing wieder eingezogen. Kann das Vorkommen oder liegt das dann an mangelnder Ausführung beim stechen? Mich würde auch interessieren, ob man mit gepiercter Brustwarze noch stillen kann. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Lieben Gruß katharina
Heike
Hallo Anna,
Die Niplette ist ja letztendlich nicht mehr wie eine Art schröpfen, dass heißt durch Unterdruck wird Gewebe angehoben. Da aber jede Brustwarze von Frau zu Frau unterschiedlich groß ist, nimmt es nach Nipletten Größe unabhängig der Brustwarzen Größe einfach so viel Gewebe wie rein passt. Dürfte aber im Normalfall die Brustwarzen nicht verändern, da sich das Gewebe nachher wieder verteilt, dadurch ist es eben nur eine vorübergehende Veränderung. Durch das Piercing kann sich die Brustwarze nicht wieder einziehen. Bei manchen Frauen auf Dauer, wenn das Piercing nach ein paar Jahren entfernt wird, aber viele müssen es dann auch immer tragen. Und das Piercing wird der Schlupfwarze entsprechend gestochen. Alles weitere schicke ich dir per Mail.
LG Heike
Anna
Hallo liebe Heike, ich bin ja wirklich sehr überrascht wie viele Frauen du schon glücklich gemacht hast. Ich benutze im Moment eine Niplette weil ich mich mit meinen Schlupfwarzen ebenfalls unwohl fühle. Bei der Niplette habe ich allerdings das Gefühl dass die eigentlich schöne, kleine form meiner Nippel (sie kommen bei Kälte raus und auch bei Erregung) verändert und ich habe Angst dass ich am Ende riesige Brustwarzen habe. Ich wollte dich fragen wieviel es kosten würde sich beide Brustwarzen bei dir stechen zu lassen? Ich würde auch gerne wissen ob nach 1 bis 2 Jahren mit Piercing die Milchkanäle auch gedehnt sind und sie dann auch ohne Piercing draußen bleiben würden? Und eine letzte Frage 🙂 Haben die Nippel nach dem Piercen die gleiche form wie bei erregtem Zustand oder bei Kälte? Natürlich weiß ich dass letztere Frage nur zu beantworten ist wenn du mich mal gesehen hast aber vielleicht wurdest du ja schonmal mit dieser Frage konfrontiert:) Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Antwort. Liebe Grüße Anna
Manuela Höfig
Ich habe mir am 29.12.2014 bei Heike meine beiden Brustwarzen stechen lassen, da ich ebenfalls das Problem mit einer Schlupfwarze und einer normalen Brustwarze hatte und bin mit dem Ergebnis mehr als super zufrieden. Ich fühle mich endlich wohl mit meinen Brüsten und sehe sie mir seitdem jeden Tag aufs neue im Spiegel an. Heike ist eine sehr liebevolle und ruhige Person die einem die Angst nimmt. Weder die Betäubung noch das piercen an sich haben weh getan. Ich kann Heike nur bestens empfehlen, die Fahrt zu Ihr ist es auf jeden Fall Wert. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2015 alles Liebe und Gute. Liebe Grüße aus Cottbus sendet dir Manuela.
Heike
Das ist keine Frage des Alters. Wenn du magst, dann korrigiere ich das. Ich habe dir auch eine Mail geschickt.
LG Heike
Almila
Hallo Heike,ich bin 52 jahre und habe Schlupfwarzen .nachdem ich die Komentare gelesen habe,bin ich sehr begeistert.Meine Frage ist :Ob das Piercen aufgrund meines Alters möglich ist und welche kosten würden auf mich zukommen.PS:Ich bin absolut gesund und fit.Ich freue mich auf deine Antwort
Heike
ich hab dir eine Nachricht geschickt
Julia
Hallo Heike,
da ich nur Positives über dich lese, würde es mich sehr interesieren wie das Stechen abläuft und wieviel das Ganze kostet?
Lg, Julia
Heike
Na dann, bis in vier Jahren. LG Heike
Melissa
Hallo Heike!
Habe gerade diese Seite gefunden, dazu auch den Text, dass du die Frauen erst ab ihrem 18. Lebensjahr behandelst. Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich dann wohl in 4 Jahren bei dir melde 😀 !!

LG
Heike
Gern geschehen. LG Heike
Isabel
Nun ist es eine Woche her, dass ich mich piercen lassen habe und immernoch wache ich jeden Morgen auf und freue mich über das Ergebnis =)
Jahre lang habe ich unter meiner Brust gelitten und da ich beide piercen lassen habe, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche nun schöner ist!
Vielen Dank auch für die große Empathie und das ich sogar meine Kopfschmerzen bei dir lassen konnte =)

Liebe Grüße
Heike
Ich hatte heute eine Anfrage von einer fürsorglichen Mutter, sie wollte, dass ich ihrer 14 jährigen Tochter die Hohlwarzen korrigiere. Das habe ich abgelehnt, da jegliches Brustwarzenpiercing zu früh wäre. In dem Alter befinden sich die Mädchen noch im Brustwachstum. Die Risiken dabei wären, dass sich das Piercing verziehen könnte, aber auch zu viele Milchkanäle zerstört werden können, da alles noch im Aufbau ist und späteres Stillen nicht möglich sein kann und es könnte raus wandern. Deshalb lehne ich ein Brustwarzen Piercing unter 18 Jahren ab.
Heike
Leider nein, deshalb kommen meine Mädels von weit her zu mir. LG Heike
WhatsApp Schreib mir per WhatsApp