Kundenstimmen

Hier könnt Ihr Eure Meinung über meine Arbeit äußern.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
224 Einträge
Yasmine & Josephine
Seit mehreren Jahren hatte ich überlegt, ob ich mir meine Brustwarzen piercen lasse. Nach längerer Recherche bin ich auf das Piercingstudio der lieben Heike gestoßen. Ich habe sie zunächst auf Instagram kontaktiert und sie hat mir sofort geantwortet und mir mit meiner Entscheidung geholfen. Dann war es endlich soweit, der Piercingtermin stand an. Ich war tatsächlich nur ein wenig aufgeregt, aber selbst diese Aufregung hat mir Heike ab den ersten Moment nehmen können. Meine Schwester kam als Begleitung mit und hat sich auch dazu entschieden sich von Heike piercen zu lassen. Sie hat vorab alles super erklärt und mit der Betäubung hat man rein gar nichts gespürt. Alles verlief ohne Probleme und ging super schnell. Ich und auch meine Schwester sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Ich würde mich immer wieder von Heike piercen lassen und die 3h Fahrt auf mich nehmen.

Vielen lieben Dank Heike ☺️♥️

Yasmine & Josephine
Milena aus Nürnberg
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Heute bin ich 4 Stunden zu Heike gefahren nachdem ich ihre Seite und alle Bewertungen gesehen habe. Ich habe mir beide Brustwarzen piercen lassen. Ich hatte so Angst und habe mir die ganze Fahrt über Gedanken gemacht. Am Ende, grundlos wie sich herausstellte. Ich wurde so lieb empfangen, Heike strahlt so eine Ruhe aus. Hat etwas gepiekst, die Betäubung. Vom piercen selbst war wirklich nichts zu spüren. Kein Druck, kein kribbeln, einfach nichts 😂 ich war wirklich geschockt. Die ganze Angst war irgendwie für nichts. Ich würde für jedes weitere Piercing immer wieder zu Heike fahren. Der Weg zu ihr war es absolut wert! Danke danke danke, endlich ist ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen. Beim heimfahren hat es etwas gebrannt, und gekitzelt, absolut nichts schlimmes. Danke dir von Herzen Heike!
Lea aus Karlsruhe
Liebe Heike, auch ich bin eeeeiiinige Kilometer zu dir gefahren, um mein versautes BWP neu stechen zu lassen. Ich kann sagen, dass sich jeder Kilometer dafür gelohnt hat und ich sehr zufrieden bin. Ich konnte trotz den vielen Bewertungen nicht glauben, dass es nicht wehtun wird, aber ich kann es nur bestätigen. Man spürt lediglich den kleinen Einstich der Spritze. Was ich auch super finde, ist, dass Heike auch danach noch für Fragen jederzeit über WA bereit steht! 🙂 Liebe Grüße aus Karlsruhe
Administrator-Antwort von: Heike
Danke
Naya Ronya und Alexa aus Kamenz
Wir waren heute bei Heike zum Ohrlöcher piercen. Wir sind 15 und 12 Jahre jung. Heike hat uns durch ihre ruhige Art die Angst und Aufregung genommen. Wir fanden es gut, dass sie auch gesagt hat, dass es nicht schmerzlos wird. Jeder Schritt wurde erklärt und auch die Pflegeberatung danach war gut verständlich. Danke sagen Naya und Alexa W.R.
Administrator-Antwort von: Heike
Danke 😁
Wiebke
Ich habe Heike vorhin angerufen, ob ich bei ihr bei meinem Termin auch mit Karte zahlen könne (gar kein Problem) und ganz spontan fragt sie, ob ich nicht direkt vorbeikommen wolle.
Damit war das Eis bei mir direkt gebrochen.
Bei Heike angekommen, haben wir ersteinmal kurz gequatscht und sie hat mir meine Ängste (zugegeben nicht ganz, der kleine Restzweifel blieb..) genommen.

Was soll ich sagen: Betäubung 1: gar nicht gespürt, Betäubung 2: ein leichter Pieks.

Danach: NICHTS!

Bombastisch. Begebt euch in Heikes Hände! Anscheinend kann sie zaubern 😉


Liebe Heike,

1000 Dank!! Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis ❤️

Danke für die Geduld, den netten Plausch, deine Beratung!
Hätte ich mehr Brüste, würde ich wiederkommen!😘
Jenny
Liebe Heike ,
ich danke dir für die tolle Beratung, für den netten Empfang sowie für die schönen BW Piercings 🥰

Ich war so aufgeregt, aber nachdem wir auf andere Themen gestoßen sind hast du mich richtig gut abgelenkt, die Betäubung war "fast" ohne Schmerzen , nur ein kleines zwicken aber das war es auch schon , vom piercen hab ich so gut wie gar nichts gemerkt 👍

Ich bin richtig stolz und zufrieden mit der Arbeit . Ich werde mein nächstes wieder bei dir machen , aber jetzt lass ich erstmal die anderen beiden abheilen .

Ich werde dich auf alle Fälle empfehlen, ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin Erfolg und bleib so wie du bist .

Liebe Grüße aus Bautzen ☺️
Lene und Theresa
Liebe Heike,

Wir haben uns bei dir so gut aufgehoben gefühlt und du konntest uns alle Ängste nehmen. Wir haben uns jeweils einen Brustwarzenpiercing stechen lassen und können nur bestätigen, was alle anderen in ihrer Bewertung geschrieben haben. Außer der kleine Einstich der örtlichen Betäubung, war es komplett schmerzfrei und alle Ängste davor absolut unbegründet. Danach hat es etwas gezogen, was mit einer Ibu aber total erträglich war. Bisher (stechen vor 4 Tagen) heilen die Piercings super ab und tun außer bei Berührung so gut wie nicht mehr weh. Wir können jedem nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen!
Gloria aus Halle (Saale)
Ich war total aufgeregt. Aber mir wurde sofort die Angst genommen. Heike strahlt so viel Ruhe aus.
Nebenbei gab es noch eine kleine gesundheitliche Beratung.
Die Betäubung hat nur ganz leicht gepiekst, das Piercen selbst habe ich gar nicht gemerkt. Ich bin so zufrieden und glücklich damit.
Vielen Dank 😊
Aileen aus Berlin
Ich war gestern bei Heike und habe mir 2 Brustwarzenpiercings stechen lassen. Natürlich ist man am Anfang nervös aber Heike hat so eine herzliche Art, sodass man sich gleich wohl und entspannt fühlt.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass man durch die Betäubung so gar nichts merkt aber so ist es tatsächlich. Es war 100% schmerzfrei! Die Schmerzen danach konnte man definitiv aushalten.

Ich bin wirklich froh, dass ich zu Heike gekommen bin und würde die Fahrt von Berlin jederzeit wieder aufnehmen!

Vielen Dank nochmal an Dich Heike! Der erste Blick in den Spiegel war einfach schön!
Anna aus Stuttgart
Ich habe mir bei Heike ein Brustwarzenpiercing stechen lassen - und darüber mindestens seit 2 Jahren nachgedacht, da ich so Angst vor den Schmerzen hatte.

Kurz vor dem Termin war ich unendlich nervös, aber sobald ich bei Heike war, hat ihre herzliche und entspannte Art auf mich abgefärbt. Sie hat erst ein bisschen mit mir gequatscht und sich total viel Zeit genommen.

Und zu den Schmerzen - die waren einfach nicht vorhanden. Ich habe einen winzigen Pieks gespürt, als sie die Betäubung in die Brustwarze gespritzt hat, aber dieser Pieks war eigentlich kaum vorhanden. Ab dann habe ich überhaupt nichts mehr gemerkt - ich hab mit Heike über meinen Beruf geplaudert und irgendwann habe ich sie gefragt, was sie grade macht (ich dachte gleich kommt die riesige Piercingnadel und das werde ich dann schon spüren), da meinte sie nur, "noch desinfizieren und dann sind wir fertig".

Also damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Jeder Kilometer, den ich von Stuttgart bis zu Heike gefahren bin, hat sich gelohnt!

Auch die Wundheilung ist maximal unproblematisch, ich habe nicht mal eine Ibuprofen auf dem Heimweg nehmen müssen, weil nichts weh getan hat - irgendwann hab ich ein leichtes Ziehen gespürt, da hat dann wohl die Betäubung nach gelassen, das war aber nach einer halben Stunde weg.

Auch heute, eine Woche nach dem Stechen, habe ich keinerlei Probleme mit dem Piercing.

Danke danke danke Heike! Sollte ich mich jemals nochmal piercen lassen, dann nur bei dir!
Administrator-Antwort von: Heike
Vielen Dank 😀
Edith (Lara) aus aus Berlin
Ich kam auf Heike, da ich bei Piercings vorsichtig geworden bin.

Meine Ohren hatte mal ein Juwelier versaut. Man denkt sich: Was kann da schon groß schiefgehen. Der Ärger aber zog sich über Jahre sehr schmerzhaft und endete mit einer OP.
Ein Piercer rette mir den Wunsch auf erneute Ohrlöcher, obwohl sich auch hässliches Narbengewebe an der Stelle befand. Ich blieb für Jahre bei ihm, bis der Laden jetzt wegen den Corona-Lockdowns komplett dicht machen musste.

Wohin also mit meinem Wunsch nach Brustwarzenpiercing und erneuter Bauchnabel-Reaktivierung? Für mich war klar: Ich gehe garantiert nicht in ein 0815 Studio. NIEMALS! Und die Schmerzen bei der Brust? Ohhhh je!

Heike war einfach toll. Sie hat sich unheimlich viel Zeit gelassen. Meinen Bauchnabel wollte sie erst mangels Gewebe eigentlich nicht stechen. Am Ende habe ich mich durchgesetzt. Ich bin zu alt, um noch auf Dinge zu verzichten ^^. Ich muss sagen, dass diesmal der Bauchnabel so gut sitzt, dass er mir nicht unangenehm "kippt", wenn ich sitze. Das war bis jetzt ein großes Problem und nervig, weshalb ich ihn nach dem ersten Rauswachsen, auch mit zweimal nachstechen nicht mehr durchhielt. Es war schlicht sehr unangenehm und fühlte sich irgendwie nicht gut an.

Heike macht auf Wunsch alles mit Betäubung. Die Spritze spürt man nur kurz beim Einstich. Die Nadel ist sehr dünn, also kaum der Rede wert. Die Betäubungsflüssigkeit drückt sie dann so unendlich langsam, dass kein bis nur minimales Druckgefühl entsteht. Wer hier so grobschlächtige Sachen aus dem Krankenhaus oder einem Arzt kennt: vergesst es! Heike ist da sensibel. Sie macht es langsam und mit Gefühl. Wären mal alle so, dann gebe es keine Paranoia vor Spritzen.

Das Stechen danach ist absolut schmerzfrei. So war auch der vernarbte Stichkanal beim Bauchnabelpiercing ein Kindergartenspaziergang für mich. Für Heike wohl weniger ^^

Ich kann Heike nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich bei allem viel Zeit, so auch für die Pflegeanleitung. Die Sachen sitzen perfekt und bis auf die normalen Nachschmerzen ist alles gut. Ich bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben und habe mich dank ihr, jetzt nach Jahren getraut meine Brüste zu machen. Zum ersten Mal schaue ich sie im Spiegel auch gerne an. Sie hat einen Komplex definitiv schneller geheilt, als jeder Psychologe dies je könnte.

Danke dir dafür Heike!
Andreas aus München
Ich hatte vor fünf bzw vor zwei Jahren bereits zwei Brustwarzen Piercings stechen lassen, jeweils ohne Betäubung. Das erste Mal horizontal, dann hab ich es mir anders überlegt und drei Jahre später vertikal stechen lassen. Im Januar wurden mir die Piercings im Krankenhaus bei einem Notfall entfernt. Ich wollte es nicht dabei belassen, war aber inzwischen auch nicht mehr so " tapfer " wie zuvor. So habe ich gesucht und Heike gefunden...es wurde eine sehr nette Begegnung an die ich die besten Erinnerungen behalten werde. Sie konnte die durchaus nicht unproblematische Situation aufgrund des vielen Narbengewebes (nach zwei Piercings) sehr gut einschätzen und hat das lokale Betäubungsmittel einfühlsam und wirkungsvoll eingebracht. Ich habe vom Piercen nichts mitbekommen, auch wenn ich den Verdacht hatte, dass sie grad zugange war. Gemerkt oder gar gespürt habe ich tatsächlich nichts. Besser hätte der Termin nicht verlaufen können. Ich hatte danach ein wenig Schmerzen. Ein Ibuprofen half und nach vier Stunden war der Schmerz komplett weg. Ich bedauere fast, dass ich keinen weiteren Piercing Bedarf habe...
Sophia
An alle Mädels da draußen, ich kann euch nur ans Herz legen - lasst euch von Heike piercen!
Gerade, wenn es um das Piercen von euern Brustwarzen geht. Heike hat sich auf das Stechen von Brustwarzen spezialisiert und ist eine Frau vom Fach. Ich war diese Woche bei ihr und kann sagen, dass sie mein ästhetisches ‘Problem’, schmerzfrei, aus der Welt schaffen konnte. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert. Ich hatte weder nach dem Stechen Schmerzen, noch habe ich jetzt welche. Ich würde immer wieder zu Heike gehen. Sie berät umfangreich, klärt auf, nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden/innen und was besonders wichtig ist, sie nimmt einem die Angst und Aufregung.

Heike, ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken! Danke für deine Zeit und deine tolle Arbeit!
Katerina aus Pirna
Ich habe mir vor 3 Tagen Brustwarzenpiercings von Heike stechen lassen. Habe noch vor kurzer Zeit nicht einmal im Traum daran gedacht mir die Piercings überhaupt stechen zu lassen, einfach aus Angst. Dann wurde mir von meiner beste Freundin dieses Studio empfohlen. Schon allein der erste Eindruck war so positiv, dass sie mir dadurch direkt meine Angst nehmen konnte. Ich habe mich extrem gut ausgehoben gefühlt und habe direkt Appetit auf noch mehr Piercings bekommen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen! Vielen Dank Heike. 😊
Leonie und Lena aus Bamberg
Wir sind heute 300km zu Heike gefahren, voller Vorfreude, Angst und ein bisschen Panik. Wir wollten uns beide die Brustwarzen piercen lassen. Im Studio angekommen hat Heike uns unsere Angst gleich angemerkt, diese aber schnell genommen. Einfühlsam und liebevoll sprach sie uns gut zu. „Piercen ohne Schmerzen, ja ne is klar“ - aber jetzt, nach unserem Besuch bei ihr, können wir sagen, das geht!! Wir standen vollkommen begeistert vor dem Spiegel, Freudentränen sind geflossen. Ein kleiner Traum wurde wahr. Ein schmerzloser Traum. Heike ist eine super sympathische Frau, der man sofort Vertrauen schenkt. Jederzeit wieder. Die Fahrt hat sich gelohnt. Sie macht eine tolle Arbeit und gibt einem das Gefühl zurück, weiblich und schön zu sein. Danke dafür.
Lisa aus Stuttgart
Ich habe mir 2 Brustwarzenpiercings von Heike mit Betäubung stechen lassen. Anfangs war ich sehr aufgeregt, als mich Heike jedoch so herzlich willkommen hieß, vielen alle Ängste von mir ab. Ich konnte mich super mit ihr unterhalten und wurde fachlich und professionell beraten und aufgeklärt. Für jede Frage oder Anliegen hatte sie ein offenes Ohr. Vor, während und nach dem piercen war eine tolle Atmosphäre in der ich mich wohl und in guten Händen gefühlt hatte. Das Stechen war komplett schmerzfrei. Viele Rezessionen vor mir haben das zwar auch gesagt, so richtig konnte ich es jedoch nie glauben. Aber es stimmt, das Piercen mit Betäubung bei Heike, ist komplett schmerzfrei! Die Betäubungsspritze und die enthaltende Betäubung setzt sie so gut und langsam, sodass ich keinen Schmerz empfand.
Heike ist eine sehr angenehme und liebe Person. Zudem ist sie eine sehr erfahren und professionelle Piercerin. Ich würde den langen Fahrtweg zu ihr immer wieder in Kauf nehmen!
Vielen herzlichen Dank an Heike, ich kann sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen! 💯☺️
Karina aus Berlin
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei Heike vor 2 Wochen beide Brustwarzen stechen lassen. Heike ist total sympathisch, weiss was sie tut und strahlt totale Kompetenz aus. Das piercen war Dank Betäubung absolut schmerzfrei, viele Damen schrieben es vorab, ich konnte es aber nicht 100 % glauben. Aber es ist wirklich so!!! Die Betäubungsspritze tut weniger weh als die beim Zahnarzt, von daher auch kein Problem.
Auf dem Weg nach Hause schmerzte es, aber war ohne Schmerztablette auszuhalten. Ich habe bisher keine Komplikationen, schlafe seit ein paar Tagen sogar wieder auf dem Bauch 😊 Fazit: Ich bin so glücklich mich getraut zu haben! Ladys, Damen, Mädels... traut euch, wenn es euch glücklich macht. Bei Heike seid ihr in sehr guten Händen. Der vielleicht auch weitere Weg zu ihr lohnt sich!!!
Maria aus München
Ich habe mir im Oktober von Heike zwei Brustwarzenpiercings (Hohlwarzen) mit Betäubung stecken lassen. Nach langem Suchen und überlegen habe ich mich aufgrund der ausführlichen Informationen auf der Seite und vielen positiven Kundenstimmen (die ich zu 100% bestätigen kann) entschieden einen Termin bei Heike auszumachen und habe die lange Fahrt auf mich genommen.
Heike ist sehr lieb, professionell und hat sich viel Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und mir die Angst zu nehmen (ich war sehr nervös). Die Betäubungsspritzen habe ich kaum gespürt und das Stechen dann überhaupt nicht. Alle die Angst vor Schmerzen haben, brauchen überhaupt keine Bedenken zu haben.
Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen, alles ist tip top am Abheilen und beim ersten Schmuckwechsel hat mich Heike über Videochat angeleitet.
Man merkt, dass Heike sich sehr sehr gut mit dem Thema auskennt und wahnsinnig viel Erfahrung mitbringt.
Vielen herzlichen Dank an Heike. Und an alle, die noch am überlegen sind - ihr seid bei Heike bestens aufgehoben 🙂
Eileen
Hallo ihr Lieben,
meine Nippel haben mich schon lange gestört und ich hab oft nach einer Lösung gesucht. Dann bin ich auf Heikes Seite gestoßen und war super glücklich und aufgeregt.
Vor vier Monaten war ich dann nach vier Stunden Autofahrt in Kamenz.
Heike hat mich vor Ort durch ihre liebe Art und die Seriosität sehr beruhigt.
Das piercen verlief schmerzfrei, die Piercings machen gar keine Probleme und sehen sehr schön aus! Es gab ein Pflegespray, eine super Pflegeanweisung und ein Gespräch.
Auf der Rückfahrt hat es etwas gezogen und geschmerzt, aber das war auch ohne Schmerzmittel erträglich.
Ich bin super glücklich über die Piercings und würde jedem empfehlen zu Heike zu fahren.
Heike beantwortet auch im Nachhinein alle Fragen bezüglich Schmuckwechsel, der Nachbetreuung und so weiter:)
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Eileen
Administrator-Antwort von: Heike
Dankeschön
Luise aus Freiburg
Ich war vor ca. 4 Monaten bei Heike und bin nach wie vor mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung! Heike hat mir zwei Brustwarzenpiercings gestochen, die soweit ohne jegliche Schmerzen oder Probleme abheilen. Auch das Stechen an sich war absolut schmerzfrei und selbst die Betäubungsspritze war nicht weiter schlimm. Meine Aufregung war völlig ohne Grund und trotz der langen Anreise, hatte ich ein tolles Erlebnis! Heike war total nett und unkompliziert und hat für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann Heikes Piercingstudio nur weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Heike
Dankeschön
Jens aus Dresden
Herzlicher Dank und klare Empfehlung
Es ist jetzt vier Monate her, dass ich im Studio war und mir die Piercings habe machen lassen. Ich glaube nun kann man guten Gewissens eine realistische Einschätzung abgeben.
Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Dann vor Ort wurde alles in Ruhe besprochen, die notwendigen Dinge erläutert, ein paar kleine Stiche und schon war alles vollbracht. Ich wurde auf mögliche Risiken hingewiesen (dazu kann man im Internet ja auch genügend lesen) aber nichts, rein gar nichts davon trat auf. Klar, ich habe mich auch an die Regeln gehalten und wie empfohlen regelmäßig gereinigt. Dazu wurden im Termin ein kleines Merkblatt und ein entsprechendes Pflegemittel übergeben.
Also hier eine ganz klare Empfehlung an alle die, die bei Ihrer Suche nach einem seriösen Studio hier auf dieser Seite gelandet sind und natürlich vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
Laura aus München
Hallo Liebe Community und alle die das hier lesen.
Ich leide seit vielen Jahren an Migräne und Sie hat etwas gefunden was mir sehr hilft, das Piercing nennt sich Daith und sitzt im Ohrknorpel beim Gehörgang.
Ich habe dieses Piercing seit Ende September und bin mehr als nur überrascht. Ich wusste gar nicht mehr wie es ist ohne Migräne zu sein, klar reagiert man immer noch auf bestimmte Lebensmittel die das auslösen können, aber ich hatte seit dem Zeitpunkt nur einmal Migräne, sonst immer ein zwei Mal die Woche und diese Migräne war selbstverschuldet, weil ich einen Schluck Rotwein getrunken habe, auf den ich eben so reagiere.
Also liebe Mitleidenden, wenn Corona wieder vorbei ist und ihr an diesen Beschwerden leidet, fragt bei ihr einfach mal nach, da sie auch noch Heilpraktikerin ist und Ohrakupunktur kann, versteht sie ihr Handwerk. Ich bin begeistert und es erleichtert mir sehr vieles. Der weite Weg hat sich echt gelohnt.

Vielen lieben Dank dafür
Nadja aus Berlin
Ich bin so glücklich das ich mich für Heike entschieden habe. Ich bin so ein Angsthase und wollte es eigentlich trotz der Bewertungen nicht glauben das es ohne schmerzen geht. Alles war perfekt, die Aufklärung, die Betäubung schmerzt überhaupt nicht und das stechen bekommt man nicht mit. Das beste ist, ich habe es vor 16 Tagen stechen lassen und ich hatte überhaupt keine Probleme, es fühlt sich fast so an als wenn es schon komplett verheilt wäre, ich habe mich aber exakt an die Anleitung von Heike gehalten. Das piercing sitzt perfekt und macht eine schöne Brustwarze.
Danke dafür 🙂 Ich Empfehle jedem zu ihr zu gehen, egal wie weit die Fahrt ist.
Preis Leistung ist ein Traum! Grüße aus Berlin
Beate aus Dresden
BWP. Einfach nur top. Ich bin so froh Heike und Ihr Piercingstudio im Internet gefunden zu haben. Es war so super bei Ihr. Vorher total aufgeregt und dann mein schönstes Geschenk zum Geburtstag. Professionelle, hygienisch einwandfreie Arbeit, und Heike ist eine sehr, sehr angenehme Persönlichkeit. Jede Frage, die man auch danach noch hat, wird sogar Sonntag beantwortet. Ich freu mich schon auf die zweite Seite, dann selbstverständlich wieder bei Heike. Viele Grüße aus Dresden
Carolin aus Berlin
Ich war während der 2 1/2 std. Autofahrt zu Heike wahnsinnig aufgeregt. Heike hat mich mit ihrer freundlichen und entspannten Art jedoch schnell beruhigt. Ihre Erklärungen verpackt sie verständlich und dennoch sehr professionell. Während des anzeichnen und stechen sitzt jeder Handgriff - man merkt sofort das Heike genau weiß was sie da macht und enorm viel Erfahrung hat. Selbst die Betäubung tat erstaunlicherweise nicht weh..vom Ergebnis bin ich total begeistert ?
Michael aus Straubing, BY
"Ruhe, Verständnis, Ehrlichkeit und ein umfassendes Wissen im Bereich des Piercens und umfassende Kenntnisse in Anatomie und Hygiene, sowie Geduld und schmerzfreies Piercen mittels Lokalanästhesie."
Das, was Heike auf ihrer Website schreibt, hat auf unseren Besuch heute zu 100% zugetroffen.
Wir sind von über 400 km aus angereist und wurden mit einem herzlichen "Kommts rein, machts euch bequem!" empfangen. Nach einer kurzen Absprache, was wir wollen (Brustwarzenpiercing links, eine Freundin auf beiden Seiten), gings auch gleich direkt los. Hinlegen, die entsprechende Stelle aufzeichnen, kurzer Nadelpieks und das wars! Den Rest spürt man nicht mehr. Währenddessen redet Heike beruhigend mit einem. Im Spiegel betrachten, umfassendes Nachsorgegespräch (inkl. Pflegespray), Bezahlung - und auch schon vorbei!
Werde für die zweite Brustwarze wieder 400 km auf mich nehmen, um das Piercen von einer nicht nur fachlich sehr erfahrenen sondern menschlich sehr offenen und liebenswerten Piercerin vornehmen zu lassen!
Administrator-Antwort von: Heike
Vielen Dank ?
Jasmin aus München
Ich war vor ein paar Tagen bei Heike.
Ich habe mir beide Brustwarzen mit Betäubung piercen lassen. Und es ist so toll und schön geworden. Und das ganz ohne Schmerzen. Ich bin selbst Krankenschwester und Heike hat sehr hygienisch gearbeitet. Und das auch mit ganz viel Herz und Empathie.
Ich bin ihr zu tiefst dankbar und überglücklich. Jeder einzelne Kilometer der Anfahrt hat sich gelohnt.
Vielen Dank liebe Heike.
Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.
Administrator-Antwort von: Heike
Dankeschön
Annette Kramer aus Berlin
Ich habe mich mit 50 Jahren entschieden, durch ein Brustwarzenpiercing bei Heike,mein Leiden zu beenden. Heute 6 Monate danach, bin ich immer noch sehr begeistert.Es sieht wirklich toll aus und ich fühle mich endlich als Frau, mit schönen Brüsten und Nippeln.Kein Verstecken mehr und dieses Schamgefühl seine Brust zu zeigen ist endlich weg.Danke dafür !
Eine saubere Arbeit in angenehmer Atmosphäre. Ich kann das Brustwarzenpiercing ohne Bedenken jeder Frau nur weiterempfehlen. Kaum Schmerzen gehabt und einen guten Heilungsverlauf auch.
Jana aus Oldenburg
Hallo liebe Leser,

Ich habe mir Anfang Mai ein Hohl-/Schlupfwarzenpiercing bei Heike stechen lassen und erfreue mich immer wieder auf's neue über den Anblick. Ich fühle mich einfach wieder viel weiblicher. Es sind nun schon 5Monate vergangen und ich habe keinerlei Probleme gehabt und werde sie Dank der tollen Pflegehinweise auch nicht haben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Heike ?
Franziska aus Österreich
Ich war vor gut einem Monat (Anfang Mai 2019) bei Heike, um meine Schlupfwarzen piercen zu lassen. Nachdem mich diese schon seit Jahren gestört hatten, habe ich vor ca 1 1/2 Jahren bei der Internetrecherche Heikes Seite entdeckt. Nach längerem Überlegen war es dann dieses Frühjahr soweit und es hat endlich gepasst, den Weg über mehr als 500 km auf mich zu nehmen um meine BW piercen zu lassen.
Ich war an dem Tag sehr aufgeregt, im Grunde gab es aber nichts, wovor ich mich hätte fürchten müssen. Als ich ankam wurde ich sehr nett in Empfang genommen, wurde über die Risiken aufgeklärt und habe meine Einverständniserklärung abgegeben. Dann ging es auch schon los...
Heike hat die zu piercende Stelle mit einem Stift angezeichnet. Die Betäubungsspritze war kaum zu spüren, Heike hat das Mittel sehr langsam gespritzt und es hat auch sofort gewirkt, sodass vom eigentlichen Piercen nichts zu spüren war. Da ich sehr aufgeregt war, hat Heike versucht mich zu beruhigen, hat mich mit einem Gespräch versucht abzulenken und war sehr einfühlsam. Als ich an mir runter sah, war die Stichkanüle in der rechten Brust bereits drin, von der linken Seite merkte ich ebenso wenig. Nachdem der Schmuck eingesetzt war, konnte ich meine Piercings gleich im Spiegel betrachten ?
Mir wurde von Heike noch die Pflege der gepiercten Stellen erklärt und währenddessen spürte ich schon, wie die Betäubung nachließ. Es war aber lediglich ein leichtes Brennen/Ziehen zu spüren, was auch während des über 5-stündigen Heimwegs sehr gut ohne Schmerzmittel auszuhalten war. Das Brennen verging sehr schnell, ein paar Tage zog die gepiercte Stelle noch etwas. Ich habe die ersten Wochen Stilleinlagen verwendet und mit einem Bustier geschlafen sowie die Piercings nur zur Reinigung 2x täglich berührt und ansonsten komplett in Ruhe gelassen. Mittlerweile sind mehr als 5 Wochen vergangen und ich denke, dass die Verheilung gut verläuft. Es hat weder direkt nach dem Piercen noch später geblutet und auch sonst ist die Stelle wenig empfindlich.
Ich kann mich nur bedanken und erfreue mich daran, keine Schlupfwarzen mehr zu haben. Wie alle kann ich nur sagen, hätte ich es doch bereits früher gemacht ? Ich würde es jedem empfehlen, der unter Schlupfwarzen leidet und es selbst sofort wieder machen lassen. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich den Weg auf mich genommen habe, von der Terminvereinbarung über das Stechen bis zur Nachbetreuung ist man bei Heike in besten Händen, sie ist ein absoluter Profi - ich würde wohl keine Alternative in Betracht ziehen.
❤-lichen Dank und liebe Grüße aus Österreich,
Franziska
Tina aus Schorndorf Bayern
Liebe Heike,

habe ja jahrelang bzw gut 20 Jahre immer gedacht, naja da musst du mit leben Links Schlupfwarze und da half auch nichts. Rechts war okay, Aber man zeigt sich nicht gern, Wobei es eigentlich nichts schlimmes ist! Du fühlst dich dem Partner gegenüber und auch dir selbst unzulänglich! Habe mich dann über einen langen Zeitraum erkundigt und nachgefragt und selbst mein Frauenarzt hat mir dazu geraten. Und es gibt viele die Brustwarzenpiercings machen aber die nicht viel Ahnung haben von Schlupf- oder Hohlwarzen. Beruflich bedingt war ich da etwas skeptisch und bin immer wieder bei dir gelandet! Nur positives! Und kann nur sagen die beste Entscheidung! 🙂
Der Kontakt vorher war super! Dann bei dir, hatte ja meine beste Freundin und ihren Freund dabei als Unterstützung. Hab mich sofort wohlgefühlt und man merkt das du Ahnung hast von dem was du tust und du hast n Händchen dafür den Menschen die Angst zu nehmen! Aufklärung super! Der eigentliche Ablauf s war passiert und ich habs net mal realisiert! Keine Schmerzen! Alles absolut nach hygienischen Standards! (Bin selbst Krankenschwester) Durfte dich auch als jemanden kennenlernen der den Menschen ganz sieht. Du hattest viele tolle Ratschläge Tipps! Hatte keine Probleme mit dem Piercing man muss einfach auf die Hygiene achten, man kann auch duschen ohne Probleme mit Duschgel einfach gut desinfizieren und auf Sauberkeit achten. Habe oft vergessen das ich ein Piercing habe! Weil keine Schmerzen und keine Probleme! Freue mich auf den Wechsel jetzt dann. Selbstverständlich bei Heike! Abschliessend kann ich nur sagen. Absolut professionell. Hat Ahnung von dem was sie tut. Menschlich toller Charakter Danke dir Und egal von woher du kommst der Weg ist es wert"! Danke 🙂 Tina Bin ein Stück weit Selbstbewusster
Andrea aus Sauerland
Nachdem ich mich seit Jahren über meine Schlupfwarze auf der rechten Seite geärgert habe, habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, diese piercen zu lassen. Nach einer Internet-Recherche bin ich zu Heike gelangt und mit ihr, nachdem ich die vuielen guten Rezensionen gelesen hatte, für Ende März einen Termin vereinbart. Mit viel Angst (völlig unbegündet!) im Gepäck bin ich dann nach Kamenz gereist. Heike ist nach meinem Dafürhalten ein absoluter Profi mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet des Schlupfwarzenpiercings einerseits und gutem Einfühlvermögen andererseits
Sie hat zunächst auf eine sehr nette Art mit mir gesprochen (dabei viel Ruhe ausgestrahlt), dann angezeichnet, betäubt und gestochen.....und das absolut schmerzfrei.
Auch in den Tagen und Wochen danach hat ich keinerlei Folgeerscheinungen, wie Entzündungen, Blutungen oder ähnliches....nicht mal eine Rötung der Brustwarze. Das Piercing sieht aus, als sei es immer schon da gewesen.
Heute, 4 Wochen später, bin ich sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis und komme gerne zum Schmuckwechsel im Herbst wieder?
Anni aus Wiesbaden
Ich war Anfang April bei Heike und hatte wirklich Angst vor dem Termin. Trotz der super Bewertungen habe ich mich gerade beim Thema Schmerzen verrückt gemacht. Aber: ich kann mich allen Mädels hier anschließen: es war absolut nicht schlimm! Ein kleiner Pieks wie bei einer Impfung und vom Rest habe ich nichts gemerkt! Heike ist super lieb und erklärt alles genau und hat eine tolle, lockere Art. Auch die ersten Tage nach dem Stechen, wo ich mit Schmerzen gerechnet habe, waren nicht schlimm. Ich werde zum Stabwechsel auf jeden Fall wieder zu ihr fahren. Kann es allen nur empfehlen, auch wenn ihr eine weite Anreise habt, es lohnt sich!
Daniela aus Berlin
Nach dem ich mein Glück in einem Piercingstudio in Berlin, das sich angeblich mit dem Stechen von Schlupfbrustwarzen auskennt, vergeblich versucht habe. Und ich mit den Worten, ...“sowas habe ich ja noch nicht gesehen, die sind aber krass versteckt...“, und dem Versuch beide Brustwarzen mit einer Nipplette rauszuziehen (die sofort anfingen stark zu schmerzen und bluten) habe ich den Versuch abgebrochen und mich mit Heike in Verbindung gesetzt. Eine Woche später konnte ich schon zu Ihr fahren. Wir haben ne Weile geschnattert und dann ging’s los. Sie hat sich meine Brüste angesehen und musste über die Worte des Berliner Piercingstudios schmunzeln. Sie meinte dann zu mir, wenn er die Schlupfbrustwarzen extrem findet, hat er noch keine gesehen. Ich muss dazu sagen, ich hatte wohl schon immer einen Ansatz von Schlupfbrustwarzen aber hab das erst durch eine Gewichtszunahme (10 Kg) gemerkt. Danach veränderten sich meine Brustwarzen, erst die eine und dann die andere, beide völlig unterschiedlich.
Nachdem Heike sich meine Brust angeschaut hat, ging es direkt mit der Anästhesie los. An der rechten Seite kaum spürbar, etwas Druck aber kein Schmerz, links hat es etwas gezwickt und war etwas unangenehm...von Schmerzen kann allerdings auch hier, nicht die Rede sein. 😉
Kaum hat Sie die Anästhesie links gesetzt, ist Sie mit ihrem Stuhl auf die rechte Seite gerollt und ich frage sie, wie lange es dauert bis die Anästhesie wirkt... gucke nach unten und alles ist schon geschehen. Das selbe dann auf der linken Seite. Absolut großartig...ich hätte nie gedacht, dass das so schnell und wirklich ohne jeden Schmerz geht. Und dann...der erste Blick in den Spiegel, ich habe wieder Nippel ;)...tolles Gefühl!!!
Auf dem Rückweg nach Berlin habe ich eine Schmerztablette zu mir genommen, schon rein prophylaktisch. Der Schmerz hielt sich in Grenzen, gut auszuhalten. Wie von Heike prophezeit, hatte ich 3 Tage leichte Schmerzen. Seit meinem Termin vor 4 Wochen bin ich absolut Schmerzfrei.
Ich bin Heike sehr sehr dankbar. Auf jeden Fall fahre ich zum Stabwechsel wieder nach Kamenz.
Ich kann jedem der unter Schlupfbrustwarzen leidet nur raten, sich die Nippel wieder ans Tageslicht befördern zu lassen, ein ganz anderes und schönes Lebensgefühl ohne Schmerzen.
Liebe Heike, nochmal persönlich an Dich, Danke für die wunderbare Erfahrung und die herzliche Begegnung. Ich freue mich Dich im Frühjahr/ Sommer (Ende Mai) wieder zu besuchen. Lieben Gruß aus Berlin, Daniela.
Inga aus Lübeck
Ich habe mir nun schon vor einigen Monaten beide Brustwarzen von Heike piercen lassen und das Ergebnis ist super!
Heike ist sehr sympathisch und durch ihre ruhige Art fühlt man sich absolut in sicheren Händen. Sie erklärt einem alles und erklärt es auch nochmal, wenn man es durch die Aufregung schon wieder vergessen hat.
Auch nach dem eigentlichen Termin war Heike über whatsapp (etc.) erreichbar!
Beide Piercings taten nach wenigen Tagen schon nicht mehr weh, sodass das Reinigen kein Problem darstellte.

Ich bin absolut zufrieden und so glücklich über das Resultat und kann dieses Piercingsstudio nur weiter empfehlen ! (trotz langer Anreise ?)
Ganz lieben Dank!
Inga
Lena aus Stuttgart
Vor etwa vier Wochen bin ich zu Heike gekommen, ebenfalls wie viele, als "Spritzen-nicht-Mögerin" und "Angst-vor-Schmerzen-Haberin" und war dann einfach innerlich sehr sprachlos über Heikes sehr liebe Art, ihr gekonnter Umgang mit mir und meinen Ängsten und ihre absolute Professionalität war das Piercen angeht. Die lange Fahrt hat sich für mich so sehr gelohnt und ich komme sehr gerne im Frühjahr wieder wenn die kleineren Stäbe eingesetzt werden.

Hab ganz lieben Dank für deine Geduld, deine Beratung und deine ganze Art.

Lena
Kendra aus Berlin
Hallöchen,

ich habe mir vor 3 Wochen (am 08.10.2018) beide BW piercen lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich panische Angst vor Spritzen habe und schon beim Blut abnehmen normalerweise einen Heulkrampf bekomme. Ich dachte ich kann ja immer noch mich umentscheiden, wenn ich da bin. Heike war so ruhig und hat alles schön erklärt, dass ich mich nach dem Anzeichnen ruhig hinlegen und mich etwas ablenken konnte. Die Spritze war nicht schlimm. Sie hat extra langsam gespritzt, so tat es überhaupt nicht weh und war sofort betäubt.

Ich hab mich nicht getraut hin zu schauen und eigentlich nur auf den Schmerz gewartet. Als sie mit ihrem Stuhl auf die andere Seite rollte war ich irritiert und habe doch nach unten geschaut und da war die erste BW schon gepierct. Ich habe also Null gespürt.

Ich bin sehr happy, es sieht einfach toll aus und verheilt super.

Die Rückfahrt hat drei Stunden gedauert und war nur zu Anfang etwas unangenehm, als ich über eine holprige Straße musste, aber alles sehr gut ohne Schmerztablette zu überstehen. Bis heute keine wirklichen Schmerzen, außer man kommt aus versehen ran und reißt dran. Allerdings merke ich, dass wenn es weh tut die linke Seite (Herzseite) mehr weh tut. Das habe ich auch schön öfter gelesen.

Alles Top, würde ich immer wieder tun!!!
Nicole
Sensationell!
Ich bin total begeistert und mehr als zufrieden!
Danke Heike, es ist wunderbar!
Jule
Letzte Woche hatte ich meinen Termin bei Heike und ich bin mehr als begeistert. Da ich mit dem Zug zu ihr gereist bin, hat sie mich netterweise vom Bahnhof abgeholt (und später wieder hingebracht). Ich habe mich von der ersten Sekunde an unglaublich wohl gefühlt. Heike ist eine total sympathische und tolle Frau, die wirklich absolut Ahnung von dem hat, was sie macht. Das Stechen war viel unspektakulärer als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und nach kurzer Zeit war es dann auch schon vorbei. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und bisher verheilt alles perfekt (besser als Ohrloch stechen :D). Ich bin Heike unfassbar dankbar und fühle mich super wohl! Wer wirklich noch überlegt, ob er den Weg auf sich nehmen sollte oder nicht, dem kann ich nur sagen: es lohnt sich und für mich gibt es keine bessere Alternative (weder Operation noch andere Piercerin) und ich bin mir sicher, dass es jedem so geht, der Heike kennengelernt hat oder dies noch tut.
Lutz aus Chemnitz
Mein erster Hafada Ring ist drin, sehr gut gemacht von Heike. Ein freundlicher Empfang und nette Unterhaltung, nach Abheilung des ersten Rings geht's weiter, es folgen noch viele.

Viele Grüße Lutz
Administrator-Antwort von: Heike
Vielen Dank
Anna aus Berlin
Hallo 🙂 ich war vor 2 Tagen bei Heike und ich kann es jedem empfehlen. Sie hat so eine tolle Art, dass man gerne wieder kommen möchte. Durch die Betäubung hat das Piercen null weh getan und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und muss andauernd meine Brüste angucken. Also es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar Kilometer auf sich zu nehmen,wenn man sich danach mehr als wohl fühlt und zu neuem Selbstbewusstsein kommt. Ich würde es immer wieder von Heike machen lassen.
Liebste Grüße
Anna
Isabell aus Nürnberg
Ich habe die Brustwarzen-Piercings nun seit einem Jahr und bereue es bis jetzt nicht. Im Gegenteil. Ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen und bin heilfroh, auf Heike gestoßen zu sein. Von der Betäubung, dem Stechen (welches dann natürlich völlig schmerzfrei war)bis zur Pflege und Beratung die Wochen darauf, wurde ich von Heike vorbildlich betreut.
Ich kann Heike wirklich empfehlen. Danke!
Anna aus Leipzig
Absolut empfehlenswert! Völlig schmerzfreies piercen. Und man fährt nach Hause mit einem neuen Lebensgefühl. Ich bin überglücklich. Bei Heike fühlt man sich in den Besten Händen!immer wieder gern 🙂
Saskia aus Lünen
Jeder, der sich Heike's Seite angeschaut hat und immernoch überlegt, den Schritt zu wagen und/oder einige Kilometer auf sich zu nehmen, sollte seine Überlegung in die Tat umsetzen! Ich habe es getan und habe 6 Stunden Fahrt auf mich genommen und würde es ohne zu zögern, wieder tun. Von der Begrüßung, über die Beratung, das Stechen an sich, bis hin zur letzten Minute, ich habe mich komplett wohl und in sicheren Händen gefühlt. Heike ist super freundlich und kompetent und versteht ihr Handwerk! Ich bin so glücklich und stolz, dass ich jeder Frau, die mit Flach-, Hohl- oder Schlupfwarzen zu kämpfen hat, Heike's Studio nur wärmstens ans Herz legen kann. Bei mir ist es jetzt schon einige Wochen her und ich bin immernoch super zufrieden, ich hatte keinerlei Schmerzen, weder während des Betäubens und Stechens, noch hinterher. Es sieht super aus und Heike hat mir damit ein großes Stück Selbstbewusstsein zurück gegeben. Ich hoffe, ich kann jedem seine Zweifel nehmen, so wie sämtliche schon bestehenden Einträge, mir meine genommen haben. Ein Riesen Dankeschön nochmal von mir an die liebe Heike!
Tatjana
Ich war letzte Woche bei Heike und bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis. Die lange Fahrt von 700km habe ich gerne auf mich genommen und würde es jederzeit wieder tun! Heike hat eine sehr angenehme und ruhige Art, man fühlt sich verstanden und wohl, auch wenn ich sehr nervös war und riesige Angst vor den Schmerzen hatte. Was ich hier auch nochmal gern als wichtigsten Punkt anbringen will, man hat keine Schmerzen! ich bin in der Hinsicht sehr empfindlich und dieser Punkt hat mich lange davon abgehalten mir meine Brustwarzen (Schlupfwarzen) zu piercen. Selbst die Betäubung ist kaum zu spüren, ein kleiner Pieks und von dem Rest spürt man wirklich nichts. Auch die ,,Schmerzen'' danach sind nicht der Rede wert. Also danke nochmal für alles und am meisten für das neu erlangte Selbstbewusstsein!!
Daniela aus Lippstadt
Nach einigen E-Mails, in denen Heike mir viele Fragen gut beantwortet hat, bin ich im August zum pieren auch einige Kilometer gefahren. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Terminabsprache ist sehr unkompliziert. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme und es heilt sehr gut ab. Fragen, die ich im Nachhinein noch hatte und habe, werden immer und zufriedenstellend beantwortet.
Vielen Dank an Heike. Die Entscheidung für die Piercings ist nicht zu bereuen.
Grüße aus NRW
Angi aus Landshut
Ich bereu es auf keinen Fall fast 400 km gefahren zu sein.
Heike hat mich, trotz meiner Angst und Aufgeregtheit, total ruhig behandelt. Ich habe mich direkt wohlgefühlt, denn Heike hat eine wahnsinnig beruhigende Art und mit ihren Späßen zwischendrin lenkt Sie auch nochmal sehr ab.

Vielen lieben Dank,
falls ich mich dazu entschließe noch ein Piercing stechen zu lassen oder zum Stäbe wechseln, werde ich die km auf jeden Fall auf mich nehmen.

Grüße aus Bayern

Angi?❤
Sina
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Heike und bin bis jetzt super zufrieden. Ich hatte auch nach dem Stechen fast keine Schmerzen und es verheilt bis jetzt unglaublich gut! Ich bereue es kein bisschen, die lange Fahrt für das Piercing auf mich genommen zu haben!
Felicia aus Erlangen
Ich war diese Woche bei Heike, und ich kann es wirklich JEDEM empfehlen!

Die 350 km haben sich total gelohnt. Heike war so sympathisch und kompetent, dass man gleich von Anfang an die Angst vor der Nadel ablegen konnte. Für jemanden wie mich, der grundsätzlich eine wahnsinnige Angst vor Nadeln hat, ist so etwas Gold wert (das hat bei mir bisher echt noch keiner geschafft - bis auf Heike)! Die lokale Anästhesie hat sie so super gesetzt, nicht mal die Nadel hat gepiekst. Und bevor ich noch jammern konnte, war der Schmuck schon drin. 😉


Heike besitzt mehr als das nötige Wissen, das Talent und eine große Portion Empathie. Ich bin mehr als begeistert und kann nur jedem raten, zu Heike zu gehen! Wohl behüteter kann man sich wirklich nicht piercen lassen!

Tausend Dank an Dich, liebe Heike! Mach bloß so weiter 🙂

Liebe Grüße aus Bayern,
Felicia 🙂
Janina aus Bei Würzburg ?
Hallo liebe Heike,
Mittlerweile sind knapp 2 Monate vergangen, seit ich den Schritt zum Brustwarzen Piercing gewagt habe.
Ich bin einfach nur mega glücklich ☺️
Keine Schmerzen, keine Probleme es ist als wären sie schon immer da.
Die knapp 450km haben sich auf jeden Fall gelohnt ??
Und da ich hier vorher auch gaanz viele Kundenrezensionen gelesen habe, bevor ich mich entschieden habe, schreibe ich natürlich auch eine weil es überzeugt und ein wenig die Angst nimmt ?
Also an alle Frauen die sich nicht sicher sind aber schon lange mit ihren Schlupf/Hohlwarzen unzufrieden sind.
Geht auf jeden Fall hier hin ?? ich wage zu behaupten hierfür gibt es keine bessere Alternative als Heikes Studio ☺️
Ich würde es immer wieder machen☺️
Ein Riesen Dankeschön nochmal an Heike
Liebe Grüße Janina ☺️
Caro
Ich bin durch Zufall auf diese Seite hier letztes Jahr (2016) gestoßen und hab alles genau und vermutlich auch mindestens 3 mal durchgelesen, weil es mich so gefesselt hat.. Natürlich hab ich auch wochenlang drüber nachgedacht, da solche Schlupf- bzw Hohlwarzen einem echt das Selbstbewusstsein rauben können..
Hin und hergerissen, da man z.B. nicht einfach mal eine halbe Stunde bis hin fährt (waren um die 2, 2 1/2h) oder man trotzdem Bedenken hat - verständlich..
Egal! Mut zusammen genommen und einfach mal angeschrieben, man könnte ja immer noch abblasen (kleiner Schisser ?) ..
Alle Fragen wurden komplett und liebevoll sofort beantwortet, zudem Heike auch einfach die passenden Worte zu allem findet (Angst, Skepsis, Aufregung) ..
Und dann kam er endlich - der ersehnte Tag!
Halbe Stunde mit Beratung, Fragen und Ratschlägen und man geht als glücklicher Mensch nach Hause.. Und das Selbstbewusstsein steigt in die Höhe!
Kleiner Tipp am Rande: Nicht lange Überlegen - Machen! Tut gar nicht weh und die vielen Kilometer haben sich auch gelohnt.

Ein großes Dankeschön an Heike! ?
Linda aus Schweinfurt
Nach langem Überlegen stattete ich Heike am 04.11.2016 einen Besuch in ihrem Piercingstudio in Kamenz ab. Dank der Betäubung und Heikes beruhigender Worte bekam ich von dem Stechen (welches absolut schmerzlos von statten ging) kaum etwas mit.
Ich fühle mich auch jetzt im Nachhinein bei Heike bestens aufgehoben, sie hilft stets gerne bei Fragen zu Nachsorge, Schmuckwechsel, etc.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich in die erfahrenen und professionellen Hände von Heike zu begeben. Ich habe die lange Anfahrt (~380km) gerne in Kauf genommen und würde es jederzeit wieder tun!
Vielen Dank für die tolle Arbeit Heike - du verhilfst sehr vielen Frauen zu neuem Selbstbewusstsein und Selbstliebe!
Claudia aus Bischofswerda
Ich war gestern,amit 05.04.2017 bei Heike zum Piercen meiner Brustwarze gewesen. Lange hab ich überlegt ob ich es machen lasse. Aber danke ihrer lieben Worte und der betäubung war alles halb so schlimm.? danke nochmal für die tolle Beratung und das super Piercing ?
Xenia aus Stuttgart
Ich war am 18.03.17 bei Heike. Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschieden mir die Brustwarzen von Heike stechen zu lassen und habe somit den Weg auf mich genommen und bin zu ihr gefahren. Heike hat uns sehr nett in Empfang genommen, sodass die Aufregung schnell verflog. Vor dem Stechen war Zeit für Fragen, welche sie kompetent beantwortet hatte. Das Piercen an sich ging super schnell und tat Dank Betäubung überhaupt nicht weh! Im Anschluss erklärte sie mir ausgiebig alle Pflegehinweise und gab mir ein geeignetes Reinigungs- und Pflegemittel mit.
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Seite damals im Internet gefunden hatte.
Danke Heike für alles, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Julia aus Berlin
Ich bin total glücklich und zufrieden mit Entscheidung die Brustwarzen
gepierct zu haben, schade nur, dass ich das nicht viel früh gemacht habe! Mein Selbstwertgefühl ist dadurch stärker geworden. Ich danke Heike dafür. Einfach tolle Arbeit!!!! Danke Heike, alles war super. Einfach tolle Arbeit!!!!
Katrin aus Hameln
Hallo,
ich war am 4.02.2017 mit meinem Freund bei Heike um mir beiden Brustwarzen piercen zu lassen, da meine Nippel mir nie gefallen haben, da ich keine richtigen habe (nur bei Erregung, Kälte).
Nun waren wir also da, alles war sehr schön sauber und steril. Heike fragte noch ob ich eine Betäubung habe möchte was ich auf jeden Fall bejahte. Ich lag nachdem Heike angezeichnet hatte nun auf der Liege und ich gebe zu ich kriegte mit einemmal so eine Angst das ich am liebsten wieder aufgesprungen wäre, die Betäubungen waren aber schon längst drin. Trotzdem flossen einige Tränen, aber nicht vor Schmerz, sondern vor Glück das meine Piercings schon längst drin waren(mein Schatz hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten). Wenn ihr ein Nippelpiercing haben möchtet, kann ich Heike nur empfehlen, sie macht das wirklich toll, nicht mal die Betäubung ist erwähnenswert. Ich jedenfalls bin sehr froh das ich mir gleich beide Brüste habe verschönern lassen. Bevor ihr in's normale Studio geht, nehmt lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf, es lohnt sich.

Liebe Grüße, Andy und Katrin.
Tabea aus Bonn
Ich war Ende Dezember bei Heike und habe mir meine Flach-/ Schlupfwarzen piercen lassen.
Trotz der Distanz von 630km, war mir nach langer Recherche klar, dass nur das Piercingstudio von Heike in Frage kommt. Deswegen haben wir uns auch entschieden, eine Nacht in der kleinen Pension im Ort zu verbringen, von der aus das Studio nur 3 Minuten zu Fuß entfernt liegt.
Am Morgen war ich sehr aufgeregt, aber Heike schafft es direkt, dass man sich wohl und verstanden fühlt. Ich hatte auch Sorge, dass es bei mir nicht funktionieren wird, da meine Brustwarzen noch nie zuvor, zum Vorschein kamen, aber auch diese Angst konnte sie mir schnell nehmen.
Vom Betäuben und Stechen habe ich so gut wie nichts gespürt und als dann beide Piercings drinnen waren und ich in den Spiegel geguckt habe, konnte ich es garnicht fassen. Ich bin Heike um den Hals gefallen und wir haben uns zusammen gefreut. Ich bin so glücklich über das Resultat, ich könnte nicht zufriedener sein!
Bei Heike ist man in den aller besten Händen, ich kann jedem nur wärmsten empfehlen zu ihr zu gehen, da sie nicht nur sehr professionell und erfahren sondern auch herzlich und sehr sympathisch ist!
Vielen vielen lieben Dank Heike!
Luisa aus Berlin
Mittlerweile ist es 5 Tage her, dass mir Heike meine Brustwarzenpiercings gestochen hat und ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich! Anfangs wusste ich überhaupt nicht was mich erwarten würde und ich war sehr aufgeregt, aber ich habe überhaupt nichts gespürt bei der Behandlung!
In meinem Kopf hatte ich diese Art von Piercings immer mit Schmerzen verbunden und ich musste überraschen feststellen, dass das überhaupt nicht der Fall ist!
Natürlich merkt man die Piercings in den ersten Tagen, aber als schmerzhaft würde ich es nicht bezeichnen.
Ich habe lange gebraucht, um mich für diesen Schritt zu entscheiden und bin sehr froh, dass ich es endlich gemacht habe. Ihr braucht also wirklich keine Angst haben ? Danke nochmal Heike und auch für die schnelle Terminvereinbarung!
Stephanie aus Zürich
Ich war im November 2016 bei Heike, um mir eine Schlupfwarze zu piercen. Heike war so lieb und hat mich aufgrund der weiten Anreise am Bahnhof mit ihrem Auto abgeholt. Das Piercen ging dann sehr schnell und unkompliziert. Ich habe es nicht mitgekriegt, als sie durch die Brustwarze stach. Ehe ich mich versah, war alles erledigt. Ich hatte kaum Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt ist alles gut verheilt. Vielen, lieben Dank, Heike!
Sophie
Ich war Anfang November bei Heike um mir meine Schlupfwarzen piercen zu lassen. Heike hat eine sehr angenehme Art einem die Angst zu nehmen. Dank der lokalen Betäubung habe ich von dem Piercen selbst nichts gemerkt. Auch die Betäubung tat nicht weh. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es ist alles gut verheilt. Ich habe die Entscheidung so lange vor mir hergeschoben und jetzt bin ich super glücklich! Vielen Dank liebe Heike!